Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2010 „African Spacecraft Longtracks #2", „HoerBar 42“, „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingDu hast es wieder ordentlich gerockt, Uwe.
Mein Highlight: 3x The Heavy:lol:
Schön das wir uns nicht überschnitten haben. Heute ist hier das Album „Great Vengeance …..“ aufgeschlagen. Geht am Wochenende in den Player.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadklasse ! :lol::bier:
Ja, finde ich auch!:sonne::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nacht Marion und Dirk! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzKurz noch, einer meiner Alan Vega Lieblingssongs!
Und tschüss!Guddes Nächtle. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik3. Gene Clark – Train Leaves Here This Morning
Einer der größten Songwriter überhaupt. „No Other“ ist eines meiner Top 10 Alben.
--
Radio StoneFMEveryman3. Gene Clark – Train Leaves Here This Morning
Einer der größten Songwriter überhaupt. „No Other“ ist eines meiner Top 10 Alben.
:sonne:
--
Sehr schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tolomoquinkolomDas geht nicht! Sind meine Highlights. :lol:
:lol:
Keine Schlägerei wegen der drei! :lol:
Es gibt noch ein paar Songs auf dem Album!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGute Nacht Marion. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEveryman3. Gene Clark – Train Leaves Here This Morning
Toll. Kannte bislang nur die Eagles Version (die auch nicht schlecht ist), aber die hier ist besser.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?bis jetzt: perfekte Musik für die Uhrzeit, sozusagen Nachtrocker’s Delight
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Everyman2. Bobby Charles – Small Town Talk
Bobby Charles schrieb Anfang der 50er mit 14 Jahren den All-Time-Evergreen “See You Later, Alligator“. „Small Town Talk“ ist von seinem großartigen 72er Album „Bobby Charles“; Bobby Charles ist diesen Januar mit 71 Jahren gestorben.
klasse!!! (das album habe ich mir erst vor ein paar wochen gekauft ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESStolomoquinkolomDas geht nicht! Sind meine Highlights. :lol:
Drei Titel sind doch genug Stoff für uns beide.
dEUS:lol:
Schön das wir uns nicht überschnitten haben. Heute ist hier das Album „Great Vengeance …..“ aufgeschlagen. Geht am Wochenende in den Player.
Nicht ganz so stark wie The House…….., aber auch sehr gut.
--
Living Well Is The Best Revenge.sparch.., aber die hier ist besser.
Finde ich auch. Die von den Eagles klingt mir zu sehr nach den Eagles.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102EverymanGene Clark – Einer der größten Songwriter überhaupt.
Righty right. Toller Song.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.