Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2010 „African Spacecraft Longtracks #2", „HoerBar 42“, „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
Ihr Lieben! Ich verschwinde! Ich habe das Gefühl, dass mir heute den ganzen Tag nicht warm wurde, nachdem ich heute morgen gleich total nass gepladdert bin …
Uwe, das war eine richtig knackige Sache! Und ich leider sehr müde und schweigsam, noch dazu mit Besuchsunterbrechung … aber – ganz, ganz große Klasse! Danke! Tschüss und :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Everyman1. Alan Vega – Jukebox Babe
Nach seiner Zeit mit Suicide veröffentlichte Alan Vega 1980 sein erstes – nach ihm benanntes – Soloalbum. Hieraus ist „Jukebox Babe“.
Kurz noch, einer meiner Alan Vega Lieblingssongs!
Und tschüss!--
Jetzt bin ich gespannt wie ein alter Regenschirm!
Ich hab‘ keine Ahnung, was mich in der nächsten Stunde
erwartet; sollte es eine Sendungsbeschreibung geben:
ich habe sie jedenfalls nicht gelesen.Der Anfang klingt schon mal sehr gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Du hast es wieder ordentlich gerockt, Uwe.
Mein Highlight: 3x The Heavy--
Living Well Is The Best Revenge.Everyman1. Alan Vega – Jukebox Babe
Nach seiner Zeit mit Suicide veröffentlichte Alan Vega 1980 sein erstes – nach ihm benanntes – Soloalbum. Hieraus ist „Jukebox Babe“.
Knaller Opener! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGute Nacht, Dirk!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Kernige Sendung, Uwe! Danke!:bier:
Ebenfalls danke.
Aber nach sparchs Sendung schwebte ich noch in Rhythmen. Da war Dein Beitrag heute nichts für mich.
Dann freue ich mich mal auf die 2. Everyman Sendung.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy JordanIhr Lieben! Ich verschwinde! Ich habe das Gefühl, dass mir heute den ganzen Tag nicht warm wurde, nachdem ich heute morgen gleich total nass gepladdert bin …
:wave:
--
R2D2@ Copper: Schau mal in dein Postfach!:lol:
klasse ! :lol::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Kernige Sendung, Uwe! Danke!:bier:
pipe-bowlErstmal vielen Dank für Deine HoerBar. Es hat geknallt. Mein Highlight waren „The Fuzztones“, die ich gar nicht mehr auf dem Radar hatte.
grizzDanke an Thomas für eine sehr groovige Reise und Uwe für Sendung und technischen Support.
Ich muss in die Waagerechte, bin ziemlich müde!
Sorry, Oliver! Ich höre deine Sendung nach!
Schönen Abend allerseits und gute Nacht!Lucy JordanIhr Lieben! Ich verschwinde! Ich habe das Gefühl, dass mir heute den ganzen Tag nicht warm wurde, nachdem ich heute morgen gleich total nass gepladdert bin …
Uwe, das war eine richtig knackige Sache! Und ich leider sehr müde und schweigsam, noch dazu mit Besuchsunterbrechung … aber – ganz, ganz große Klasse! Danke! Tschüss und :wave: !
Nochmal Thanks. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik2. Bobby Charles – Small Town Talk
Bobby Charles schrieb Anfang der 50er mit 14 Jahren den All-Time-Evergreen “See You Later, Alligator“. „Small Town Talk“ ist von seinem großartigen 72er Album „Bobby Charles“; Bobby Charles ist diesen Januar mit 71 Jahren gestorben.
--
Radio StoneFMLucy JordanIhr Lieben! Ich verschwinde! Ich habe das Gefühl, dass mir heute den ganzen Tag nicht warm wurde, nachdem ich heute morgen gleich total nass gepladdert bin …
Gute Nacht, Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>EverymanAlan Vega – Jukebox Babe
grandios
(leider nur gesehen und nicht gehört)
heia
--
out of the blueRob Fleming
Mein Highlight: 3x The HeavyDas geht nicht! Sind meine Highlights. :lol:
--
Lucy JordanIhr Lieben! Ich verschwinde!
grizzUnd tschüss!
:wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.