Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2010 „African Spacecraft Longtracks #2", „HoerBar 42“, „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
@ Copper: Schau mal in dein Postfach!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungimmer schön zu wissen, wo man richtig schönen krach hören kann :bier: thx!
--
BAD TASTE IS TIMELESShat sehr viel spass gemacht, danke für den besuch in der HoerBar uwe.
und:
powersolo ruels--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch übergebe an Oliver! Viel Spass mit der Sendung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKurzweilig wars und sehr hörbar auch. (Meine) Highlights waren der Dreierpack von The Heavy und THE VOID (Album: Ghost Note) von Mother Tongue.
--
seltsam:
alleine vorm Radio hätte ich die Sendung nicht bis zum Ende angehört,
aber in der „Forums-Gemeinschaft“ is das ganz was anderes
und natürlich dankeschön an Uwe!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.War wie immmer eine kurzweilige Stunde, Uwe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke, Uwe! Ging gut ab heute! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadimmer schön zu wissen, wo man richtig schönen krach hören kann :bier: thx!
Gern geschehen. :bier: :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKernige Sendung, Uwe! Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>1. Alan Vega – Jukebox Babe
Nach seiner Zeit mit Suicide veröffentlichte Alan Vega 1980 sein erstes – nach ihm benanntes – Soloalbum. Hieraus ist „Jukebox Babe“.
--
Radio StoneFMdEUSIch übergebe an Oliver! Viel Spass mit der Sendung.
Erstmal vielen Dank für Deine HoerBar. Es hat geknallt. Mein Highlight waren „The Fuzztones“, die ich gar nicht mehr auf dem Radar hatte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke an Thomas für eine sehr groovige Reise und Uwe für Sendung und technischen Support.
Ich muss in die Waagerechte, bin ziemlich müde!
Sorry, Oliver! Ich höre deine Sendung nach!
Schönen Abend allerseits und gute Nacht!--
dEUSIch übergebe an Oliver! Viel Spass mit der Sendung.
Vielen Dank!
--
Radio StoneFMRosemary’hat sehr viel spass gemacht, danke für den besuch in der HoerBar uwe.
und:
powersolo ruelstolomoquinkolomKurzweilig wars und sehr hörbar auch. (Meine) Highlights waren der Dreierpack von The Heavy und THE VOID (Album: Ghost Note) von Mother Tongue.
Demonseltsam:
alleine vorm Radio hätte ich die Sendung nicht bis zum Ende angehört,
aber in der „Forums-Gemeinschaft“ is das ganz was anderes
und natürlich dankeschön an Uwe!
sparchWar wie immmer eine kurzweilige Stunde, Uwe.
Zappa1Danke, Uwe! Ging gut ab heute! :bier:
Thanks for the Roses!
Nach der Jazz Sendung war mir mal wieder richtig nach Krach! :lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.