Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2010 „African Spacecraft Longtracks #2", „HoerBar 42“, „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
14.) Mother Tongue – The Void
aus der CD “ Best of “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlEcht. Ich hatte zumindest „Okkervil River“ positiver in Erinnerung. Aber musikalisch war das Festival in dem Jahr insgesamt nicht so der Bringer, oder? Aber dieser internationale Frühschoppen, holla.
Der int. Frühschoppen war da beste am ganzen Festival! :bier:
Beste Band: The Heavy!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik15.) Rhino Bucket – Take me down
aus der CD “ The Hardest Town “ – 2009 –--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS14.) Mother Tongue – The Void
aus der CD “ Best of “ -2010-ich sollte mir die auch nochmal in ruhe anhören, beim ersten konntakt war ich ein bischen enttäuscht, da ich sie mir gefährlicher vorgestellt hatte, aber das hier gerade macht mich wieder neugirig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas kam mir gerade wie „Highway To Hell“ vor
--
Radio StoneFMMusste auch spontan an AC/DC denken…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dEUS15.) Rhino Bucket – Take me down
aus der CD “ The Hardest Town “ – 2009 –Der zweite Kracher heute Abend!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>EverymanDas kam mir gerade wie „Highway To Hell“ vor
Passt schon.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSFreut mich, wenn es gefällt! :liebe_2:
das war (nach der sendung von rob) der erste neue eintrag in meinem einkaufswagen bei amazon, nachdem die alten einträge (plus sämtliche e-mails) bei einem festplattenwechsel in den weiten des www verschwunden sind :roll::teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSEverymanDas kam mir gerade wie „Highway To Hell“ vor
ja, hat irgendwie was typisch ac/dc-eskes
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel16.) The Bullet Monks – Under the black sun
aus der CD “ Weapons of Mass Destruction “-2009---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’… ac/dc-eskes
Habe das gerade versucht auszusprechen und fast den Kiefer ausgerenkt…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Habe das gerade versucht auszusprechen und fast den Kiefer ausgerenkt…:lol:
beim tippen hatte ich auch nen konten in den fingern :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUS16.) The Bullet Monks – Under the black sun
aus der CD “ Weapons of Mass Destruction “-2009-seht lässig
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel17.) Danko Jones – The Return of Jackie and Judy
aus der CD “ B – Sides “ – 2009 –--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.