Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2010 „African Spacecraft Longtracks #2", „HoerBar 42“, „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
11.) The Heavy – How you like me now
aus der CD “ The House that dirt build “ – 2009 –--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungGleich 3x The Heavy?! Großartige Idee:sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.dEUS11.) The Heavy – How you like me now
aus der CD “ The House that dirt build “ – 2009 –Das rollt gewaltig!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rob FlemingGleich 3x The Heavy?! Großartige Idee:sonne:
Album der Sendung immer 2 – 3 Tracks. Kommt auf die Länge der ausgewählten Stücke an.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Das rollt gewaltig!:dance:
:bier: :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUS11.) The Heavy – How you like me now
aus der CD “ The House that dirt build “ – 2009 –Das gefällt mir sehr gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Das rollt gewaltig!:dance:
Und Live sind die Jungs ein Knaller!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik12.) The Heavy – Sixteen
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSThe Heavy
Jetzt verrate mir mal eines. Sind das „The Heavy“, die damals beim Haldern Pop spielten, als wir gemeinsam dort waren und die an uns relativ unprickelnd vorbeigerauscht sind? Das hier fand ich gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlJetzt verrate mir mal eines. Sind das „The Heavy“, die damals beim Haldern Pop spielten, als wir gemeinsam dort waren und die an uns relativ unprickelnd vorbeigerauscht sind? Das hier fand ich gut.
Ich fand das damals die beste Band des ganzen Festivals! Und ja sie sind es.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik13.) The Heavy – What you want me to do
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS11.) The Heavy – How you like me now
aus der CD “ The House that dirt build “ – 2009 –freut mich, mehr von denen zu hören :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadfreut mich, mehr von denen zu hören :sonne:
Hier auch! Mein Highlight bislang…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperheadfreut mich, mehr von denen zu hören :sonne:
sparchHier auch! Mein Highlight bislang…
Freut mich, wenn es gefällt! :liebe_2:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSIch fand das damals die beste Band des ganzen Festivals! Und ja sie sind es.
Echt. Ich hatte zumindest „Okkervil River“ positiver in Erinnerung. Aber musikalisch war das Festival in dem Jahr insgesamt nicht so der Bringer, oder? Aber dieser internationale Frühschoppen, holla.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.