Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2010 „African Spacecraft Longtracks #2", „HoerBar 42“, „Tower of Song“
-
AutorBeiträge
-
9.) The Kings of Nuthin’ – Asleep at the wheel
aus der CD “ Old Habits die hard “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUS3.) Powersolo – S.L.B.
aus der CD “ Lemon Half Moon “ -2007-Für Marion. :liebe:
:doh: … und jetzt kam gerade während Powersolo noch ein Kurzbesuch vorbei, sodass ich es nicht mitbekam … und ich gestehe – die CD besitze ich nicht.
--
Say yes, at least say hello.tolomoquinkolomDie sind seeeeehr schnell unterwegs. Wo müssen die noch hin?
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas wiederum gefällt mir!
--
Radio StoneFMLucy Jordan:doh: … und jetzt kam gerade während Powersolo noch ein Kurzbesuch vorbei, sodass ich es nicht mitbekam … und ich gestehe – die CD besitze ich nicht.
Erledigt am Wochenende.;-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik10.) The Valkyrians – Val Kilmer
aus der CD “ The Beat of our Street “ -2009---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS9.) The Kings of Nuthin’ – Asleep at the wheel
aus der CD “ Old Habits die hard “ -2010-Schön! (obwohl die Stimme gewöhnungsbedürftig ist)
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy Jordan:doh: … und jetzt kam gerade während Powersolo noch ein Kurzbesuch vorbei, sodass ich es nicht mitbekam … und ich gestehe – die CD besitze ich nicht.
ich mal nen bischen rumgesucht, die schein noch aus der prä-„crunchy frog“-ära zu sein und ist dann später nochmal neu aufgelegt worden zu sein
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUSErledigt am Wochenende.;-)
:liebe:
:liebe: … und ich hoffe, dass POwersolo hier weiter auf offene Ohren stoßen. Sie haben es verdient!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:liebe:
:liebe: … und ich hoffe, dass POwersolo hier weiter auf offene Ohren stoßen. Sie haben es verdient!
Auf jeden Fall! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRob FlemingSchön! (obwohl die Stimme gewöhnungsbedürftig ist)
ich war versucht nachzusehen, ob’s vor den Lautsprechern feucht ist
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUSDone.
Hier auch.
--
dEUS10.) The Valkyrians – Val Kilmer
aus der CD “ The Beat of our Street “ -2009-schön, erst eine band die sich nach einem batman-darsteller benan und dan ein song der wie ein anderer batman-darsteller heist, und in beiden fällen nicht die besten verkörperungen des dark knight
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonich war versucht nachzusehen, ob’s vor den Lautsprechern feucht ist
:lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.NesHier auch.
Was denn ?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.