Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2008 "Raw Air" & "Versus" & "Rudis Wundertüte"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSKlasse. Die gehörten doch teilweise zu System of a down, oder?
Yes!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizz3. Pothead – Leg Bone
Album: Rocketboy (2007)Das kann ich immer hören. Klasse Band.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@pipe-bowl: Natürlich. Dafür ist es auch gedacht.
--
smash! cut! freeze!dEUSJa. Vielleicht hat Grizz ja noch einen für mich.;-)
Wenn nicht, darfst Du es Dir bei Gelegenheit gerne hier abholen. :lol:
Wunderbar Dirk. Kracht gewaltig. Passt irgendwie, wenn man es vor Deinen Sendungen etwas ruhiger angehen lässt, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:wave:
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Delia Hardy:wave:
:wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Wunderbar Dirk. Kracht gewaltig. Passt irgendwie, wenn man es vor Deinen Sendungen etwas ruhiger angehen lässt, oder?Ich hät es nicht besser sagen können!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Delia Hardy:wave:
Hi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Delia Hardy:wave:
:wave: Scheibe geht am Wochenende raus.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGeile Stimme dabei!
--
smash! cut! freeze!Guten Abend!
--
Delia Hardy:wave:
Moin, Friederike!:wave:
--
pipe-bowlWenn nicht, darfst Du es Dir bei Gelegenheit gerne hier abholen. :lol:
Wunderbar Dirk. Kracht gewaltig. Passt irgendwie, wenn man es vor Deinen Sendungen etwas ruhiger angehen lässt, oder?
In jedem Fall.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHey, grizz macht Listen. Zumindest eine Nummer 1-Liste. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.