Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2008 "Raw Air" & "Versus" & "Rudis Wundertüte"
-
AutorBeiträge
-
Danke für die warmen Worte, Leute. Hat Spaß gemacht mit Euch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowlHallo Holger, hallo Manni.
Mehr weisst Du aber auch nicht, oder?
Betrifft: Prcelain Bus
Hilft das hier weiter?
Rate Your Music--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSWie erwartet eine tolle Sendung Jörg. Vielen Dank. Wer hat eigentlich meinen Schlüsselanhänger? Du oder August?
Du meinst das Teil von „T for Trouble“? Das liegt hier auf meinem Schreibtisch. Vermisst Du es sehr?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizz1. Senseless Things – Homophobic Asshole
Album: Empire of the Senseless (1993)Sehr geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2. Scars on Broadway – Exploding/Reloading
Album: Scars on Broadway (2008)--
grizz1. Senseless Things – Homophobic Asshole
Album: Empire of the Senseless (1993)Heftig, heftig! :lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke Jörg, obwohl ich ja nur Porcelain Bus und Morrissey gehört habe, aber doch oh Wunder einiges von dem was Du gespielt hast kannte.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlDu meinst das Teil von „T for Trouble“? Das liegt hier auf meinem Schreibtisch. Vermisst Du es sehr?
Ja. Vielleicht hat Grizz ja noch einen für mich.;-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Sehr geil!
Schon (mit DoppelNN)!!!
--
smash! cut! freeze!grizz1. Senseless Things – Homophobic Asshole
Album: Empire of the Senseless (1993)Ich dachte erst, da spielen Fury ITS.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
dEUSJa. Vielleicht hat Grizz ja noch einen für mich.;-)
Ich frag mal unseren Merchandiser!:lol:
--
schussrichtungKommt drauf an… Jowe Head war länger Bassist bei den TV Personalities. Danach hat er in verschiedenen Bands gespielt, auch als Sänger hat er durchaus Qualitäten.
Ein Eindruck: Olive’s Hairy CustardDanke Marc. Sehe ich mir mal im Anschluss an die Sendungen an.
KritikersLieblingBetrifft: Prcelain Bus
Hilft das hier weiter?
Rate Your MusicInsofern, dass es tatsächlich noch ein drittes Album gibt. Danke, Holger.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizz2. Scars on Broadway – Exploding/Reloading
Album: Scars on Broadway (2008)Klasse. Die gehörten doch teilweise zu System of a down, oder?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
grizzIch frag mal unseren Merchandiser!:lol:
Es ist schön solche Freunde zu haben. :sonne:
@Jörg: Kannst in Ibbenbühren Werbung für die Jungs machen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.