Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2008 "Raw Air" & "Versus" & "Rudis Wundertüte"
-
AutorBeiträge
-
pink-nicemoin….mal kurz rein hören….
KritikersLieblingGuten Abend zusammen. Besser spät als nie. Guter Sound. Schöne Musik gerade. Muss mal nachlesen, was so los war.
:wave::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSuede: Dinosaurier der Dekadenz
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Werbung[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0724385632525.jpg
15. Morrissey – Everyday is like Sunday
Album: Viva hate (1988)Beschließen möchte ich mit Steven Patrick Morrissey, dessen Song „Everyday is like Sunday“ in etwa der Startschuss in seine Solokarriere nach der The Smiths-Aera war. Erste Single-Auskoppelung aus dem Debut-Album „Viva hate“. Wie so oft bei Morrissey nur vordergründig musikalisch heiter und poppig, aber textlich ein fast schon apokalyptischer Tiefschlag: „How I dearly wish I was not here in the seaside town that they forgot to bomb. Come, come, come, nuclear bomb. Everyday is like Sunday, everyday is silent and grey.“ Ein fulminanter Schlusspunkt, wie ich finde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Morrisey gefällt mir immer besser!
--
pipe-bowlHallo Holger, hallo Manni.
Mehr weisst Du aber auch nicht, oder?
Nö, war auch nicht so gut wie die gerade gespielte Nummer.
Insider/Wo ist August/ Erst den Smith T-Shirt Laden leerkaufen und dann das verpassen??:doh:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch hoffe, es hat mal wieder Spaß gemacht bei Raw Air. Mein nächstes Thema im September soll dann mein ganz persönlicher Rückblick auf das diesjährige Haldern-Pop-Festival werden. Playlist folgt später. Jetzt erst mal viel Vergnügen mit den nachfolgenden Sendungen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr entspannend, das Ganze! Danke Jörg!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlMir sagt wiederum Jowe Head nichts. Bildungslücke?
Kommt drauf an… Jowe Head war länger Bassist bei den TV Personalities. Danach hat er in verschiedenen Bands gespielt, auch als Sänger hat er durchaus Qualitäten.
Ein Eindruck: Olive’s Hairy Custard--
smash! cut! freeze!grizzMorrisey gefällt mir immer besser!
Ich schnürre bei Gelegenheit mal ein nettes Smiths/Morrissey Paket.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSInsider/Wo ist August/ Erst den Smith T-Shirt Laden leerkaufen und dann das verpassen??:doh:
Der hat seinen Morrissey wirklich gelernt. Leider macht er sich hier etwas rar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr schöner Mix. Hat Spaß gemacht ! Danke Jörg !:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Schöne Sendung, Jörg. Sehr entspannend, hat großen Spaß gemacht.
Vielen Dank!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Jörg, die knappe halbe Stunde Deiner Sendung hat mir ausgesprochen gut gefallen!
--
smash! cut! freeze!Wie erwartet eine tolle Sendung Jörg. Vielen Dank. Wer hat eigentlich meinen Schlüsselanhänger? Du oder August?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1. Senseless Things – Homophobic Asshole
Album: Empire of the Senseless (1993)--
pipe-bowlDer hat seinen Morrissey wirklich gelernt. Leider macht er sich hier etwas rar.
Ja, leider. Gaanz prima Kerl.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.