Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2008 "Raw Air" & "Versus" & "Rudis Wundertüte"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Exellent, Rudi! Danke, war vom feinsten!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungZappa1:dance:
Wir tanzen zusammen! :dance:
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Lucy JordanNa, da lies mal Stanislaw Lem!
Und Asimov.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Lucy JordanNa, da lies mal Stanislaw Lem!
Ich denke mir meine Roboter irgendwie anders!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killklasse, rudi ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas war ganz große Klasse, Rudi! Es hat Superspaß gemacht. Und ein Dankeschön nochmal an Dirk und unerhörterweise auch an Jörg – insgesamt ein Spitzenabend bei StoneFM! Tschüssi, Ihr Lieben!
--
Say yes, at least say hello.Ein toller Einfall und prima Mix, Hat Spaß gemacht. Danke Rudi !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht zusammen, bis Donnerstag!
--
beetlejuiceUnd Asimov.;-)
Genau, der auch! Roboter haben eben Seele, weil sie seelenvoll programmiert wurden!
--
Say yes, at least say hello.Was für ein StoneFM Abend. Drei Klasse Sendungen, die mich jede für sich in ihren Bann gezogen hat.
Vielen Dank an die DJs und an Dirk für die Technik.
Ich wühl mich jetzt noch ein wenig durch meine Pakete.Gute Nacht und bis Donnerstag.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPlaylist: Rudis Wundertüte Volume 14 26.8.2008 ”Roboterträume”
01 – Rave Over Beethoven – Allegro / Intro
02 – Chemical Brothers – We Are The Night
03 – Nine Inch Elvis – Beginnings
04 – Pink Floyd – Welcome To The Machine
05 – Judas Priest – Machine Man
06 – Nine Inch Elvis – Jailhouse Rock
07 – Welle Erdball – Die Roboter
08 – Chemical Brothers – No Path To Follow
09 – Robert Calvert – Ground Control To Pilot
10 – David Bowie & Pet Shop Boys – Hallo Space Boy
11 – Story Of The Year – Pale Blue Dot
12 – Arthur Brown – Silver Machine
13 – Flight Of The Conchords – Robots
14 – Dope – Sex Machine
15 – Judas Priest – Metal Messiah
16 – Connie Francis – Robot Man--
>Still crazy after all these years<>>>Die erste halbe Stunde bis 20.30 habe ich verpasst. Zumindest danach war alles vom Feinsten! Vielen Dank, das Community-Radio hat mir heute Abend sehr viel Freude bereitet. :lol:
--
smash! cut! freeze!Danke Rudi. Hochinteressante Zusammenstellung, die jede Kante und Klippe irgendwie elegant umschiffte. Hat viel Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDelia HardyWir tanzen zusammen! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ja, danke – es war eine sehr gehaltvolle, schöne Stunde Musik, gute Cover dabei.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.