Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2008 "Raw Air" & "Versus" & "Rudis Wundertüte"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiTja, sorry, bei StoneFM hören wir halt beides, Country und Western.;-)
:lach:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungIch strecke meine Pommesgabel… Meister!
--
smash! cut! freeze!Zappa1Da applaudiere ich mal mit!
Meine Kollegin aussem Pott meinte letztens: Geh mich wech mit dem Tüpe.:lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlWas hat das denn mit Roboterträumen zu tun, Rudi? Da steckt doch Soul drin. Zumindest textlich.
Vögeln Roboter? Wenn ja, würde Soul Sinn machen!
--
pipe-bowlWas hat das denn mit Roboterträumen zu tun, Rudi? Da steckt doch Soul drin. Zumindest textlich.
…….auch Roboter haben manchmal, hm.feuchte Träume!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlWas hat das denn mit Roboterträumen zu tun, Rudi? Da steckt doch Soul drin. Zumindest textlich.
Na, da lies mal Stanislaw Lem!
--
Say yes, at least say hello.dEUSMeine Kollegin aussem Pott meinte letztens: Geh mich wech mit dem Tüpe.:lach:
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanNa, da lies mal Stanislaw Lem!
--
dEUSCopperle Weicheit!;-)
:dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungIch strecke meine Pommesgabel… Meister!
So do I.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill…und als krönenden Abschluss:
16 – Connie Francis – Robot Man--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2…und als krönenden Abschluss:
16 – Connie Francis – Robot Man:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1:lol:
Schon witzig, sonne Kohlenpottmaus im Büro! Ich mag beide Kolleginnen sehr, aber die Schnodderschnautze von unser Heidi………!:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik‚Türlich…
--
smash! cut! freeze!Herr RossiTja, sorry, bei StoneFM hören wir halt beides, Country und Western.;-)
Zitat Blues Brothers (ich kann noch jedes Wort mitsprechen, so oft habe ich den Film im Kino gesehen …)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.