Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2008 "Raw Air" & "Versus" & "Rudis Wundertüte"
-
AutorBeiträge
-
Das ist jetzt grade die Krönung – oder?
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beetlejuice
Copy and paste ?
Also doch Roboter! Dachte ich mir! Clon seiner selbst, schick!
--
Herr RossiTja, sorry, bei StoneFM hören wir halt beides, Country und Western.;-)
:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Seit ich Westerwelle kenne (nicht persönlich), gibt es das Wort „Hackfresse“ in meinem Wortschatz. Den Zusammenhang darf jeder individuell herstellen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschussrichtungDas ist jetzt grade die Krönung – oder?
Nein, das Beste wie immer, zum Schluss!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D213 – Flight Of The Conchords – Robots
Wie geil ist das denn? Mindestens einen Doppelpost wert… :lol:
--
smash! cut! freeze!pipe-bowlSeit ich Westerwelle kenne (nicht persönlich), gibt es das Wort „Hackfresse“ in meinem Wortschatz. Den Zusammenhang darf jeder individuell herstellen.
aber nicht als post … könnte zu ner sperrung führen !
--
BAD TASTE IS TIMELESS14 – Dope – Sex Machine
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlSeit ich Westerwelle kenne (nicht persönlich), gibt es das Wort „Hackfresse“ in meinem Wortschatz. Den Zusammenhang darf jeder individuell herstellen.
Ich sach da nur eins zu: APPLAUS!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJa, war schön künstlich, das letzte Stück. Nicht zu toppen.
(Der Westerwelle auch nicht …)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Copperheadaber nicht als post … könnte zu ner sperrung führen !
Copperle Weicheit!;-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikwolledas hat nix mit Weichei zu tun sondern leider mit akustischer Umweltverschmutzung und das macht mich aggressiv und deshalb schalt ich besser aus , vorläufig
Mmmh, vielleicht hattest du die passende Gitarre nicht zur Hand
?
--
Say yes, at least say hello.dEUSIch sach da nur eins zu: APPLAUS!
Da applaudiere ich mal mit!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10215 – Judas Priest – Metal Messiah
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D214 – Dope – Sex Machine
Was hat das denn mit Roboterträumen zu tun, Rudi? Da steckt doch Soul drin. Zumindest textlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.