Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2008 "Raw Air" & "Versus" & "Rudis Wundertüte"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungLemmy!!! Silver Machine…
Am Mikro: Arthur Brown!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beetlejuiceZu Spät …:lol:
:lol:
--
Herr RossiToll. Erinnert mich von der Melodie her an den „Time Warp“.
Stimmt! Jetzt wo du es sagst! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzNu lass mal nicht das Weichei raushängen, da musste durch!;-)
das hat nix mit Weichei zu tun sondern leider mit akustischer Umweltverschmutzung und das macht mich aggressiv und deshalb schalt ich besser aus , vorläufig
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlCopperheaddu hast die „captain lockheed“ ???
Jaaaaaaaaa! Haben?
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiToll. Erinnert mich von der Melodie her an den „Time Warp“.
Ja, einige Sequenzen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]grizzNimm den weg!
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Aber nicht noch zitieren. Jetzt grinst der schon zweimal dämlich den Thread zu. :roll:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSFast.
Knapp daneben…Trotzedem… Super Geil!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungKnapp daneben…Trotzedem… Super Geil!
Das stimmt!!!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Jaaaaaaaaa! Haben?
ja, auf liste please (fjs auf cd :dance:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D212 – Arthur Brown – Silver Machine
Sehr geil, das.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill13 – Flight Of The Conchords – Robots
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlDu nimmst mir das Wort aus dem Mund. Aber nicht noch zitieren. Jetzt grinst der schon zweimal dämlich den Thread zu. :roll:
Copy and paste ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]wolledas hat nix mit Weichei zu tun sondern leider mit akustischer Umweltverschmutzung und das macht mich aggressiv und deshalb schalt ich besser aus , vorläufig
Tja, sorry, bei StoneFM hören wir halt beides, Country und Western.;-)
--
Copperheadja, auf liste please (fjs auf cd :dance:)
G for German……du kennst dich aus!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.