Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.2008 "Raw Air" & "Versus" & "Rudis Wundertüte"
-
AutorBeiträge
-
Da komme ich ja gerade richtig. :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Mick67Da komme ich ja gerade richtig. :wave:
Moin, Mick! Schöne Signatur.
--
Guten Abend an alle Dazugekommenen! :wave:
Klasse Version!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan:wave: Hallo, ich komme auch noch! Und grüße euch! :wave:
Hi, Marion.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJörg, ich nehme mir mal den Luftbass.
@+4 all: Winken!!!
--
smash! cut! freeze!grizzMoin, Mick! Schöne Signatur.
Moin! Danke. Die habe ich aber schon länger, gefällt mir immer noch.
--
Mick67Da komme ich ja gerade richtig. :wave:
Hallo Mick!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Guten Abend an alle Dazugekommenen! :wave:
Klasse Version!
Hmm schon, kommt aber nicht ans Original heran. Ich mag daran ja gerade Micks abgespacete Stimme. Der hier ist mir etwas zu rauh.
--
R2D2Hallo Mick!:wave:
Gude!:wave:
--
Mick67Hmm schon, kommt aber nicht ans Original heran. Ich mag daran ja gerade Micks abgespacete Stimme. Der hier ist mir etwas zu rauh.
Klar, das Original ist nich zu toppen. Aber war irgendwie cool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
8. Eric Ambel & Roscoe’s Gang – The Rain won’t stop
Album: Loud and Lonesome (1994)--
grizz7. Monster Magnet – 2000 Lightyears from Home
Album: 4-Way Diablo (2007)Ja, wirklich! Irgendwie scheine ich besondere Titel zu riechen! Großartig und auch witzig!
--
Say yes, at least say hello.grizz8. Eric Ambel & Roscoe’s Gang – The Rain won’t stop
Album: Loud and Lonesome (1994)Das Album rrrrockt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.