Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2018: Sams Songsammelsurium 86 | Mx Mixtape 32 | Allerhand Durcheinand 53
-
AutorBeiträge
-
Hi Rudi!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungjoliet-jakeHallodri! Sorry, war verhindert. Wenn der Chef aus UK kommt, in den Biergarten einlädt und jedem drei Maß Augustiner hinstellt, muß man sich manchmal fügen.
Ansonsten wärst du ja heute maßlos gewesen….
--
Don't think twice / Shake it on iceHallo Rudi.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Rudi
--
@sam
Bist du relativ neu bei Motörhead eingestiegen?
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jakeHallodri! Sorry, war verhindert. Wenn der Chef aus UK kommt, in den Biergarten einlädt und jedem drei Maß Augustiner hinstellt, muß man sich manchmal fügen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jakeHallodri!
Rudi! Schön, dass du dabei bist!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nicht ihr bestes Album, oder?
(Dachte erst der ganz links wäre Lou Reed..)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza@sam
Bist du relativ neu bei Motörhead eingestiegen?
Mit Alben nachkaufen, ja, aber an sich, so ein paar Scheiben hatte ich schon immer
--
tezukaNicht ihr bestes Album, oder? (Dachte erst der ganz links wäre Lou Reed..)
Ihr bestes ist wohl Ace Of Spades
--
Don't think twice / Shake it on iceEine faszinierende Stunde! Klasse. Und jetzt geht es ans Essen!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jakeHallodri! Sorry, war verhindert. Wenn der Chef aus UK kommt, in den Biergarten einlädt und jedem drei Maß Augustiner hinstellt, muß man sich manchmal fügen.
leicht erpressbar ??
--
BAD TASTE IS TIMELESSsam
mozza@sam Bist du relativ neu bei Motörhead eingestiegen?
Mit Alben nachkaufen, ja, aber an sich, so ein paar Scheiben hatte ich schon immer
Hast du die alten Alben aus den 70ern auf Vinyl?
--
Don't think twice / Shake it on iceaugust-ramoneEine faszinierende Stunde! Klasse. Und jetzt geht es ans Essen!
Genau so! Und guten Appetit!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
joliet-jakeHallodri! Sorry, war verhindert. Wenn der Chef aus UK kommt, in den Biergarten einlädt und jedem drei Maß Augustiner hinstellt, muß man sich manchmal fügen.
Ansonsten wärst du ja heute maßlos gewesen….
Ja, Maßlosigkeit möchte ich mir nicht vorwerfen lassen.
Nummer 3,5 steht vor mir.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.