Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2018: Sams Songsammelsurium 86 | Mx Mixtape 32 | Allerhand Durcheinand 53
-
AutorBeiträge
-
Talking Heads. Yeah!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungsam
Der Plan – Gummi Twist , 1983
Klasse!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Brian Eno & David Byrne – Very Very Hungry
A: My Life In The Bush Of Ghosts, 1981
--
Brian Eno & David Byrne – Very Very Hungry
A: My Life In The Buish Of Ghosts, 1981
Sehr schön. Super Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWie das blubbert …
--
Portishead – We Carry On, 2008
A: Third
--
Ja WOW! Jetzt kommt aber ein Oberkracher nach dem nächsten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinoh, der erste Track aus dem aktuellen Jahrtausend
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Flow der Musik ist heute ganz toll.
--
radiozettlDer Flow der Musik ist heute ganz toll.
Absolut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Abwarten, gleich gibt es einen ziemlichen stilistischen Break, aber ihr werdet es schaffen, da durchzukommen.
--
samAbwarten, gleich gibt es einen ziemlichen stilistischen Break, aber ihr werdet es schaffen, da durchzukommen.
Ich glaube, der würde jetzt ganz gut kommen
--
Motörhead – I Got Mine , 1983
A: Another Perfect Day
--
Hallodri!
Sorry, war verhindert. Wenn der Chef aus UK kommt, in den Biergarten einlädt und jedem drei Maß Augustiner hinstellt, muß man sich manchmal fügen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.samAbwarten, gleich gibt es einen ziemlichen stilistischen Break, aber ihr werdet es schaffen, da durchzukommen.
Passt schon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.