Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2018: Sams Songsammelsurium 86 | Mx Mixtape 32 | Allerhand Durcheinand 53
-
AutorBeiträge
-
Ganz wunderbares Durcheinand, Franz! D A N K E !
Wollte zuerst schreiben, dass ich auf Jürgen Marcus hätte verzichten können, aber da habe ich ja immerhin was gelernt…
Danke auch an die Teilnehmer im Forum für die gute Laune und den angenehmen Umgangston!
Gute Nacht euch allen, und bis zum Samstag
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungSo, ich hocke hier immer noch sandig in meiner Strandkluft und geh deshalb jetzt duschen.
Danke, Franz! Hast wieder ne tolle, emotionale Sendung gemacht!
Danke allen Beteiligten hier im Forum und Walter für den Stream.
Tschüß so lange.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für die unterhaltsame Sendung, Franz. Danke auch noch einmal an Thomas sowie natürlich an Walter für die Technik. Gute Nacht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinam ehesten sagte mir heute Marions Sendung zu, aber auch die vorher und die nachher waren großartig! Gute Nacht!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Möchte mich noch einmal bei allen für das Zuhören bedanken. War ein schöner Abend mit euch
Danke auch an Walter an den Reglern
Bis die Tage
Gute Nacht!
--
kinkster.
you say hello, I say goodbye
schön zu wissen, dass du dabei warst, Kinkster
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster@sam @pinball-wizard @zappa1 schöne Sendungen, hab zugehört war aber zu faul zum posten, außer im Konsens-Thread.
Danke schön. Freue mich, dass es Dir gefallen hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
pinball-wizard
kinkster@sam @pinball-wizard @zappa1 schöne Sendungen, hab zugehört war aber zu faul zum posten, außer im Konsens-Thread.
Danke schön. Freue mich, dass es Dir gefallen hat.
Dem kann ich mich nur anschließen. Danke dir!
--
Danke, liebe Leute! Es war mir wieder ein Vergnügen, schön, dass es euch Spaß gemacht hat!
Danke auch meinen Mit DJS, Walter für die Technik und auch an Thomas, der mir aus „technischen“ Gründen zwei Tracks zur Verfügung gestellt hat.
Wünsche allen eine gute Nacht und bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@sam, @zappa1: bitte postet noch eure Playlisten hier im Forum – danke! (Oder hab ich was übersehen?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Allerhand Durcheinand # 53; DJ Zappa1; 26.07.2018; 22:00 Uhr
01 – Focus: Anonymus (1970)
02 – Procol Harum: Homburg (1968)
03 – The Moody Blues: Question (1970)
04 – Manfred Mann’s Earthband: Pluto The Dog (1973)
05 – Esther & Abi Ofarim: Never Grow Old (1968)
06 – Esther & Abi Ofarim: Morning Of My Life (1967)
07 – Jürgen Marcus: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (1972)
08 – Adamo: Ein kleines Glück (1970)
09 – Graham Bonney: Siebenmeilenstiefel (1967)
10 – Neil Diamond: Kentucky Woman (1967)
11 – Deep Purple: Kentucky Woman (1968)
12 – The Edgar Winter Group: Frankenstein (1972)
13 – Focus: Sylvia (1972)
14 – Led Zeppelin: Thank You (1969)
15 – Procol Harum: A Salty Dog (1969)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Da habe ich wohl einen grandiosen ersten Sendeabend verpasst. Ab nächste Woche bin ich wieder dabei.
--
Sams Songsammelsurium # 86, 26.07.2018, 20:00 Uhr
01. Status Quo – Beginning Of The End
02. Laurel Aitken – Jeannie Si Back
03. Chubby Checketr – The Twist
04. Petula Clark – Monsieur
05. Prince Buster – My Sound That goes Around
06. Benny Quick – Denn Du küsst so heiss
07. Bobby Aitken – Never Ever
08. Percewood’s Onagram – Doing It
09. Der Plan – Gummitwist
10. Sandy Shaw – Jeane
11. Talking Heads – Seen And Not Seen
12. Brian Eno & David Byrne – Very Very Hungry
13. Portishead – We Carry On
14. Motörhead – I Got Mine
15. Nashville Pussay – Up The Dosage
16. Staus Quo – Bad News--
gipettoOh Marion, eine Sendung ausschließlich nur mit Highlights – und wie das etwas für mich gewesen wäre. Leider bin ich in der tiefsten NRW-Pampa auf Montage und konnte daher nicht mithören…
Nur vom großartigen The Idiot hast Du den schwächsten Track gewählt. Da ich mit der Meinung aber ziemlich alleine bin, geht das noch okay!In NRW gibt es keine Pampa!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke für den feinen Abend, habe bis kurz vor Schluß (Graham Bonney) noch gehört.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.