Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2016 "Pure Pop Pleasures" & "Wüste Mischung" & "An Evening w. B. Bacharach
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Servus beinand!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungZappa1Servus beinand!
Moin Moin
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die vier, nicht die beiden, außerdem rede ich zuviel … Ich hatte übrigens eine harte Zeit beim Auswählen der drei Tracks, mindestens ein Dutzend hatte ich in der engeren Wahl.
--
RossiDie vier, nicht die beiden, außerdem rede ich zuviel … Ich hatte übrigens eine harte Zeit beim Auswählen der drei Tracks, mindestens ein Dutzend hatte ich in der engeren Wahl.
das problem kenn ich :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel8) DIE HEITERKEIT – Heller Morgen
Pop & Tod I+II
--
„Empörung als Riss in meinem Zimmer“. Na ja.
--
Going down in KackbratzentownRossiDie vier, nicht die beiden, außerdem rede ich zuviel … Ich hatte übrigens eine harte Zeit beim Auswählen der drei Tracks, mindestens ein Dutzend hatte ich in der engeren Wahl.
Juni & Juli sind hier 45 neue Alben aufgeschlagen. Mir graut schon vor der Auswahl zur nächsten Sendung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’s Baby
RossiDie vier, nicht die beiden, außerdem rede ich zuviel … Ich hatte übrigens eine harte Zeit beim Auswählen der drei Tracks, mindestens ein Dutzend hatte ich in der engeren Wahl.
das problem kenn ich
:bier: oder so… wird am Samstag auf alle Fälle deutlich!
--
Say yes, at least say hello.RossiDie vier, nicht die beiden, außerdem rede ich zuviel … Ich hatte übrigens eine harte Zeit beim Auswählen der drei Tracks, mindestens ein Dutzend hatte ich in der engeren Wahl.
Glaube ich dir gerne. Bin dann schon gespannt, was der dritte Track sein wird.
--
Joliet Jake
Juni & Juli sind hier 45 neue Alben aufgeschlagen. Mir graut schon vor der Auswahl zur nächsten Sendung.
In physischer Form?
--
Going down in Kackbratzentown8) DIE HEITERKEIT – Heller Morgen
Pop & Tod I+II
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake
Das kenne ich doch.
--
huch – stilistische 180°-Kurve in der Sendung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.9) BRANDY CLARK – Homecoming Queen
Album „Big Day In A Small Town“
--
country-esque. Fein.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.