Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2016 "Pure Pop Pleasures" & "Wüste Mischung" & "An Evening w. B. Bacharach
- 
		AutorBeiträge
- 

Rossi6) ANGEL OLSEN – Shut Up And Kiss Me schöner Song, aber furchtbar plattkomprimierter Sound -- Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbung@ sparch Bist du so eine Art verkappter Rocker?   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn -- „Pop & Tod I + II“ hat mich wirklich in Beschlag genommen. Kann vom Album gar nicht genug bekommen. „Pop & Tod“ selbst ist natürlich auch großartig! -- 7) DIE HEITERKEIT – Pop & Tod Album „Pop & Tod I+II“ -- Pheebee RossiOh, hat geklappt. Das ist Angel Olsen.:) gewagte Frisur  Lametta im Haar, mitunter wunderbar. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehntolle Stimme! -- Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza@ sparch 
 Bist du so eine Art verkappter Rocker?  Du hast meine beiden Heavy Metal Sendungen letztes Jahr nicht gehört? -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch Mozza@ sparch Bist du so eine Art verkappter Rocker?  Du hast meine beiden Heavy Metal Sendungen letztes Jahr nicht gehört? Nein, ich glaube letztes Jahr habe ich kaum eine Sendung gehört, erst ab Ende November 2015 wieder. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnServus beinand!  -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rossi7) DIE HEITERKEIT – Pop & Tod Album „Pop & Tod I+II“ Phantastisch! Eine großartige Stimme, erinnert ein wenig an Bettina Koester. -- Say yes, at least say hello.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Demon Rossi6) ANGEL OLSEN – Shut Up And Kiss Me schöner Song, aber furchtbar plattkomprimierter Sound Findest du? War schon ziemlich dicht produziert, aber plattkomprimiert? Höre ich morgen mal nach. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Zappa1Servus beinand!   Hallo, Franz! -- http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende023.gif Hallo, Franz! -- Say yes, at least say hello.Franz, sei willkommen!  -- Software ist die ultimative Bürokratie.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.