Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2016 "Pure Pop Pleasures" & "Wüste Mischung" & "An Evening w. B. Bacharach
-
AutorBeiträge
-
6) ANGEL OLSEN – Shut Up And Kiss Me
Single, Album „My Woman“ erscheint im September
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung„Wicked Love“ klang für mich im Gesang bisschen nach den 80ern (und, nein, das ist nicht kritisch gemeint).
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Album brauche ich wohl.
--
Going down in KackbratzentownDemon„Wicked Love“ klang für mich im Gesang bisschen nach den 80ern (und, nein, das ist nicht kritisch gemeint).
Stimmt.
--
Rossi6) ANGEL OLSEN – Shut Up And Kiss Me Single, Album „My Woman“ erscheint im September
Ganz toll! Ich habe die ja auch schon mal „Ausgepackt“ gespielt und dann leider wieder vergessen. Das war ein echter fehler!
--
Say yes, at least say hello.Rossi6) ANGEL OLSEN – Shut Up And Kiss Me
Single, Album „My Woman“ erscheint im Septemberverschwand kürzlich auf mysteriöse Weise von meiner to-do-list…..muss wieder rauf
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.All I need durchzieht insgesamt schon so ein gewisser 80’s Appeal, allerdings modernisiert.
--
Going down in Kackbratzentown--
Rossi6) ANGEL OLSEN – Shut Up And Kiss Me Single, Album „My Woman“ erscheint im September
klingt nach mehr, sollte man im ohr behalten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOh, hat geklappt. Das ist Angel Olsen.:)
--
Der Clip ist auch klasse, finde ich.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rossi6) ANGEL OLSEN – Shut Up And Kiss Me
Sehr gut, werde mal auf das Album achten im September.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rossi<p abp=“174″>6) ANGEL OLSEN – Shut Up And Kiss Me
<p abp=“175″>Single, Album „My Woman“ erscheint im SeptemberWar ziemlich gut!
--
RossiKing Crimson, Radiohead … Sparch ist im Moment verrockt.; )
richtig, und PJ Harvey noch dazu; wobei die neue Radiohead ja nicht wirklich rockt
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?RossiOh, hat geklappt. Das ist Angel Olsen.:)
gewagte Frisur :-D
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.