Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2016 "Pure Pop Pleasures" & "Wüste Mischung" & "An Evening w. B. Bacharach
-
AutorBeiträge
-
DemonWo bleiben Rolands Postings?
Er postet häufig ein wenig verschleppt. Noch nie gemerkt
?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLemonade steht hier seit Wochen (oder gar Monaten) ungehört herum. Mal sehen, wann ich mich dazu aufraffen kann…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@ Rossi
Wenn du magst, kann ich demnächst gerne das Posten der Tracks übernehmen, als Assistent. Gewissermaßen der Hat & Beard von Stone FM.
--
Going down in KackbratzentownRossi
4) BEYONCE – Hold Up (Lemonade)Oh, das ist ja richtig anspruchsvoll!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.bis dato war mir die gute beyonce relativ egal, aber die besprechungen zu dem neuen album die ich bis jetzt gelesen hab klangen ganz intresant und den song jetzt find ich richtig gut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchLemonade steht hier seit Wochen (oder gar Monaten) ungehört herum. Mal sehen, wann ich mich dazu aufraffen kann…
Begeisterung liest sich irgendwie anders… Was hält dich bisher vom Hören ab?
--
Going down in KackbratzentownRossi 4) BEYONCE – Hold Up (Lemonade)
Gefällt! Sehr cool.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.samMoin Leute!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas Beyonce-Sample war übrigens aus Andy Williams „Can’t Get Used To Losing You“.
--
Hallo, Thomas!
--
Say yes, at least say hello.Ich muss sagen, dass ich den Beyonce-Enthusiasmus im Forum bisher für mich persönlich nicht teilen kann.
--
Going down in KackbratzentownUnd jetzt auch noch Foxes. Besser kann es ja gar nicht laufen
--
5) FOXES – Wicked Love
Album „All I Need“
--
Mozza
sparchLemonade steht hier seit Wochen (oder gar Monaten) ungehört herum. Mal sehen, wann ich mich dazu aufraffen kann…
Begeisterung liest sich irgendwie anders… Was hält dich bisher vom Hören ab?
King Crimson, Radiohead … Sparch ist im Moment verrockt.; )
Das Beyonce-Album ist ihr bislang bestes für mein Empfinden.
--
Starkes Album! Vielleicht einen Tick zu lang geraten, was die Anzahl der Tracks angeht.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.