Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2016 "Pure Pop Pleasures" & "Wüste Mischung" & "An Evening w. B. Bacharach
-
AutorBeiträge
-
Ja, das war klasse, Gerald! Werde mich jetzt tatsächlich mal an die Box wagen.
War ein schöner Eröffnungs-Abend. Schön, dass es wieder weitergeht.
Wünsche allen eine gute Nacht und hoffe, wir lesen uns alle wieder am Donnerstag beim Durcheinand! Bis denn!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDanke auch nochmal an Roland und Dirk, danke an die Zuhörer fürs Einschalten, und an die Teilnehmer im Forum für die rege Beteiligung! (482 Beiträge! Ok, seitdem Mozza wieder dabei ist…)
Gute Nacht euch allen, und bis zum Donnerstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza
SchwarzDanke für die Sendung über einen tollen Komponisten von dem ich nicht wusste das es ihn überhaupt gibt.Toll.Merci. Dank an alle Beteiligten und gute Nacht!
Du hattest vorher noch nie von Bacharach gehört??
Ist das Bedingung um hier mitzuhören
Ich kenne die Songs aber wen kümmert im Alltag der Komponist ?
--
Schwarz
Mozza
SchwarzDanke für die Sendung über einen tollen Komponisten von dem ich nicht wusste das es ihn überhaupt gibt.Toll.Merci. Dank an alle Beteiligten und gute Nacht!
DemonDanke auch nochmal an Roland und Dirk, danke an die Zuhörer fürs Einschalten, und an die Teilnehmer im Forum für die rege Beteiligung! (482 Beiträge! Ok, seitdem Mozza wieder dabei ist…) Gute Nacht euch allen, und bis zum Donnerstag!
Ja???
Außerdem, Walter, hast du es geschafft, in weitaus weniger Jahren Forumszugehörigkeit mehr Posts abzusetzen als ich und dies hauptsächlich bei Stone FM. Also, was soll deine Bemerkung?
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownSchwarz
Mozza
Wenn ich gute Songs höre, will ich immer wissen, wer sie geschrieben hat.
--
Going down in Kackbratzentown
Auch von mir schönen Dank für den Abend an alle Beteiligten. Gute Nacht und eine gute Zeit!
--
Mozza
Ja???
Nöö???
--
vielen dank nochmal für euer gehör und euren lieben worte, und nochmal besonderen dank auch noch mal an dirk und roland
war ein sehr schöner abend und bis donnerstag
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSchwarz
Ich kenne die Songs aber wen kümmert im Alltag der Komponist ?Psst! So denken wohl viele, aber das sagt man hier doch nicht laut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Immer?
Sehr Ehrenwert
Mir reicht in der Regel der Interpret zur Orientierung.Aber ich lern gern dazu .
--
Schwarz
Immer? Sehr Ehrenwert Mir reicht in der Regel der Interpret zur Orientierung.Aber ich lern gern dazu .
Klar, zuerst der Interpret, dann schaue ich, ob der Interpret seine Songs selber geschrieben hat oder nicht. Ist ja auch nicht so kompliziert.
--
Going down in KackbratzentownKlasse Sendung, Gerald!
Und wenn es dem einen oder anderen bewusst gemacht hat, wer Bacharach war und wieviele Evergreens aus seiner Feder stammen, ist StoneFM mal wieder seinem Bildungsauftrag gerecht geworden.;-)
--
Playlist Pure Pop Pleasures
1. Spector – Born in the EU
2. Shura – What’s it gonna be
3. Petite Meller – Milk bath
4. Beyoncé – Hold up
5. Foxes – Wicked love
6. Angel Olsen – Shut up and kiss me
7. Die Heiterkeit – Pop & Tod
8. Die Heiterkeit – Heller Morgen
9. Brandy Clark – Homecoming Queen
10. Angel Olsen – Intern
11. Kitten – Steal the night
12. Beyoncé – Sorry
13. Haley Bonar – Kismet kill
14. Bird Of Youth – Burn
15. Die Heiterkeit – Große NamenNochmals vielen Dank allen Zuhörern und besonders Dirk und Gerald! Gute Nacht!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.