Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2016 "Pure Pop Pleasures" & "Wüste Mischung" & "An Evening w. B. Bacharach
-
AutorBeiträge
-
Diana Krall ist natürlich sexy, aber Dusty ist besser.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungBarry White hat davon auch eine beachtenswerte Version abgeliefert.
--
>Still crazy after all these years<>>>Wow, die Bacharach-Box Anyone Who Had A Heart – The Art Of The Songwriter wird bei Amazon aktuell ab schlanken 290€ angeboten.
--
Going down in KackbratzentownMozzaDiana Krall ist natürlich sexy, aber Dusty ist besser.
die kommt noch und es hat dramaturgische gründe
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaDiana Krall ist natürlich sexy, aber Dusty ist besser.
Ich finde, dass sie Dusty frappierend nah kommt.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
MozzaDiana Krall ist natürlich sexy, aber Dusty ist besser.
Na, na, na!
--
Going down in KackbratzentownMozzaWow, die Bacharach-Box Anyone Who Had A Heart – The Art Of The Songwriter wird bei Amazon aktuell ab schlanken 290€ angeboten.
Ich hab schon ewig das „The Look Of Love“-Boxset, kann ich sehr empfehlen. Keine Ahnung, welche Preise dafür aufgerufen werden.
--
MozzaWow, die Bacharach-Box Anyone Who Had A Heart – The Art Of The Songwriter wird bei Amazon aktuell ab schlanken 290€ angeboten.
dann würde ich dir jpc empfelen, gwenn es die gleiche ist
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNachträglich noch vielen Dank, Grizz, war sehr unterhaltsam!
--
Rosemary’s Baby
die kommt noch und es hat dramaturgische gründe
Lass es fließen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Jackie DeShannon »What the world needs now is love«
(B. Bacharach & H. David); Forrest Gump – The Soundtrack, 1994.Natürlich wurde auch dieser Song oft interpretiert, wie eigentlich fast alle großen Hits von Burt Bacharach und Hal David, aber hier nun doch mal das Original. Das ich »What the world needs now is love« in meiner Plattensammlung ausgerechnet auf dem Forrest Gump-Soundtrack gefunden habe, ist nicht wirklich ein Zufall. Haben Bacharach und David doch viel Hits für Filme geschrieben oder wurden dort noch einmal aufgegriffen. Ihr werdet in meiner Sendung noch so manchen Song hören, der seinen Ursprung im Film hatte – auch »The look of love« war eine Filmarbeit.
https://en.wikipedia.org/wiki/What_the_World_Needs_Now_Is_Love
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRossi
MozzaWow, die Bacharach-Box Anyone Who Had A Heart – The Art Of The Songwriter wird bei Amazon aktuell ab schlanken 290€ angeboten.
Ich hab schon ewig das „The Look Of Love“-Boxset, kann ich sehr empfehlen. Keine Ahnung, welche Preise dafür aufgerufen werden.
Neu: Ca. 300€, gebraucht ab 65€.
--
Going down in KackbratzentownMozza
Lucy Jordan
Na, na, na!
Ja, doch! Sie hat den Gesang Dustys genau studiert und singt ganz ähnlich wie sie.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jackie DeShannon »What the world needs now is love«
so schön
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jackie DeShannon jetzt ist großartig!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.