Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2016 "Pure Pop Pleasures" & "Wüste Mischung" & "An Evening w. B. Bacharach
-
AutorBeiträge
-
Ich liebe wüste Mischungen, besonders deine! Danke, Dirk!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungWirklich wüst fand ich es auch nicht, war aber eine kurzweilige Mischung, Dirk.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke! Danke! Vor allem für 12. The Delmonas – Woa’now
Album: Dangerous Charms (Big Beat Records 1985)--
Tolle Sednung, Dirk! Das hat richtig Spaß gemacht und die Lebensgeister angekurbelt! Danke!
--
Say yes, at least say hello.One wall free, diese Sendung. Und teuer zudem.
Danke!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Röyksopp »So easy«
(B. Bacharach & H. David); Melody A.M., 2001.Beginnen wir in Norwegen mit dem Elektroduo Röyksopp, die für ihren Song »So easy« Teile des Songs »Blue on blue« verwendet haben. Allerdings nicht in der Originalversion von Bobby Vinton, sondern in der der schwedischen Band Gals & Pals.
Die Zusammenführung von Bacharachs Melodie mit relaxten Elektro-Beats und –Sounds lässt den Hörer in eine sanfte Retrosoundwolke gleiten und trägt ihn fort.https://en.wikipedia.org/wiki/So_Easy
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozza
Rosemary’s Baby
Mozza
Zappa1
MozzaHabe gerade eine Benachrichtigung bekommen: „Mozza hat dich erwähnt“ Ach so. Na dann.
Ja, ich erwähne mich auch ständig.
Ist mir vorhin das erste Mal unterlaufen. Kann ich denn Erwähnungen meiner eigenen Person durch mich selbst im Profil abstellen?
Keine Ahnung. Ich lösch das immer gleich. Mir doch egal, was dieser Zappa1 von mir will.
:lach:
Das hätte Loriot nicht besser schreiben können!
--
Going down in Kackbratzentown
Feine Mischung, Dirk!
Hat uns wieder gut gefallen!
--
Besten Dank für die Blumen und ich wünsche uns allen eine schöne Saison 16-17!
--
Klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.besten dank dirk, war nen fetter groover deine sendung, hat mich bestens unterhalten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzBesten Dank für die Blumen und ich wünsche uns allen eine schöne Saison 16-17!
ich gehe davon sowieso ganz fest aus
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Diana Krall »The look of love«
(B. Bacharach & H. Davis); Crooners and Coffee, 2001/2013.»The look of love« gehörte zu den Bacharach / David Kompositionen, von denen mir etliche Versionen zur Auswahl standen, angefangen beim Original von Dusty Springfield bis hin zu eben dieser Version von Diana Krall. Warum ich mich nun für diese Version entschieden habe, lässt sich vielleicht nur mit einem Bauchgefühl beantworten, ich mag einfach ihre scheinbare Reduzierung.
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Look_of_Love_(1967_song)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmerci dirk, das war die mucke, die mir in den letzten wochen etwas fehlte ! (und die stairs-cd steht sogar hier … mal wieder rausholen)
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch hätte auf dem Server spicken und mir erst mal alle Originale anhören sollen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.