Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2016 "Pure Pop Pleasures" & "Wüste Mischung" & "An Evening w. B. Bacharach
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizz
MozzaDas klingt jetzt aber auch wie ca. 4 Jahrzehnte älter.
Original Release Mercury 1966.
Sundazed ist schon ein tolles Label, was 60´s Ausgarbungen angeht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDemonBei mir hat sich jetzt das Forum weggehängt.
Ich hab gestern ein paar warme Jacken weggehängt.
Dead Boys haben viel Thin Lizzy gehört, gut!
Und bei The Roosevelts muß ich unbedingt nachbohren. The Soul of John Black sind schon gekauft.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Habe gerade eine Benachrichtigung bekommen: „Mozza hat dich erwähnt“
Ach so. Na dann.
--
Going down in KackbratzentownMozzaHabe gerade eine Benachrichtigung bekommen: „Mozza hat dich erwähnt“ Ach so. Na dann.
Ja, ich erwähne mich auch ständig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
15. The Soul of John Black – Cher
Album: Early in the Moanin‘ (Cadabra Records 2016)--
tap, tap, tap
PS: jau, das muss wohl ins Haus…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1
MozzaHabe gerade eine Benachrichtigung bekommen: „Mozza hat dich erwähnt“ Ach so. Na dann.
Ist mir vorhin das erste Mal unterlaufen. Kann ich denn Erwähnungen meiner eigenen Person durch mich selbst im Profil abstellen?
--
Going down in Kackbratzentown
Zappa1
MozzaHabe gerade eine Benachrichtigung bekommen: „Mozza hat dich erwähnt“ Ach so. Na dann.
Jemand mehr als 19 Erwähnunge?
--
Mozza
Zappa1
Ist mir vorhin das erste Mal unterlaufen. Kann ich denn Erwähnungen meiner eigenen Person im Profil abstellen?
Keine Ahnung. Ich lösch das immer gleich. Mir doch egal, was dieser Zappa1 von mir will.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaHabe gerade eine Benachrichtigung bekommen: „Mozza hat dich erwähnt“ Ach so. Na dann.
:lol: :lach: :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Früher war alles besser…
zwinker zwinker
--
Dirk, das Album Early in the Moanin‘ ist aber nicht bei Bandcamp.
?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MozzaIst mir vorhin das erste Mal unterlaufen. Kann ich denn Erwähnungen meiner eigenen Person durch mich selbst im Profil abstellen?
Nein, aber Du kannst die Erwähnung aus dem Zitat entfernen, bevor Du den Beitrag abschickst.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1
Mozza
Zappa1
Ist mir vorhin das erste Mal unterlaufen. Kann ich denn Erwähnungen meiner eigenen Person im Profil abstellen?
Keine Ahnung. Ich lösch das immer gleich. Mir doch egal, was dieser Zappa1 von mir will.
Gute Idee. Werde ich auch so machen. Hauptsache, dieser Mozza schickt mir keine PNs.
--
Going down in KackbratzentownZappa1
Mozza
Zappa1
ja.
schlimm.
diesen alten Spammer kann man nur ignorieren.
:-D--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.