Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2016 "Pure Pop Pleasures" & "Wüste Mischung" & "An Evening w. B. Bacharach
-
AutorBeiträge
-
@mozza, wenn ich erklären sollte wie Swamp-Rock am Beispiel TJW klingt, dann hör mal in sein 1998er Album One Hot July rein.
zuletzt geändert von pheebee
Seit 1970 heißt es TJW sei gleich Swamp-Rock und das kann’s nicht sein.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungBei mir hat sich jetzt das Forum weggehängt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rossi
Mozza
R2D2Der Gesang erinnert mich an die Everly Brothers.
Du meinst Everly Brothers mit Feuer im Hintern?
Die Everlys hatten Feuer im Herzen, das genügt vollkommen …
Absolut.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12. The Delmonas – Woa’now
Album: Dangerous Charms (Big Beat Records 1985)13. Dead Boys – All this and More
Album: Young Loud And Snotty (Sire 1977)--
MozzaWarum man in den Noughties Musik macht, die wie aus den 60s klingt, erschließt sich mir nicht. Man kann zitieren, oder stellenweise Anspielungen aufnehmen, aber imitieren?
Da gebe ich dir komplett recht. Das hat mich immer gestört und stört mich weiter. Künstlerischer Stillstand ist schon schlimm genug, aber nach hinten zu traben?
--
Say yes, at least say hello.
DemonBei mir hat sich jetzt das Forum weggehängt.
Miesnitz das, hier ging nix mehr!
--
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
MozzaWarum man in den Noughties Musik macht, die wie aus den 60s klingt, erschließt sich mir nicht. Man kann zitieren, oder stellenweise Anspielungen aufnehmen, aber imitieren?
Da gebe ich dir komplett recht. Das hat mich immer gestört und stört mich weiter. Künstlerischer Stillstand ist schon schlimm genug, aber nach hinten zu traben?
So als Augenzwinkern ist das ab und zu cool, aber wenn der ganze Sound einer Kapelle Retro ist, dann nicht.
--
Going down in Kackbratzentowngrizz
DemonBei mir hat sich jetzt das Forum weggehängt.
Miesnitz das, hier ging nix mehr!
Hier auch nicht
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonBei mir hat sich jetzt das Forum weggehängt.
bei mir war’s auch kurz weg, obwohl mein WLAN stabil ist
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
14. The Roosevelts – Peaches
Album: The Greatest Thing You’ll Ever Learn (Self Release 2016)--
Ah, jetzt wieder Sommermusik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonBei mir hat sich jetzt das Forum weggehängt.
Nicht nur bei dir!
--
>Still crazy after all these years<>>>Pheebee@mozza, wenn ich erklären sollte wie Swamp-Rock am Beispiel TJW klingt, dann hör mal in sein 1998er Album One Hot July rein. Seit 1970 heißt es TJW sei gleich Swamp-Rock und das kann’s nicht sein.
Danke für den Tipp. Habe ich mir notiert.
--
Going down in Kackbratzentown
Lucy Jordan
Das ist Baudrillard
https://de.wikipedia.org/wiki/Jean_BaudrillardDas Jahr 2000 findet nicht statt
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.