Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2016 "Pure Pop Pleasures" & "Wüste Mischung" & "An Evening w. B. Bacharach
-
AutorBeiträge
-
Rossi14) BIRD OF YOUTH – Burn
Album „Get Off“Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungR2D2Guten Abend zusammen!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRossi14) BIRD OF YOUTH – Burn
wow, das gefällt mir!
R2D2Guten Abend zusammen!
guten Abend, Rudi & Violet!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Winkewinke, Rudi! Und ein schönes, liebes Hallo an Violet!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Album „Get Off“Kraut meets Southern meets Psychedelic? Klasse!
--
sparch
Album „Get Off“Klasse!
ja, da schließe ich mich an….gleich mal etwas mehr aufgedreht, den Laden hier..
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Rossi14) BIRD OF YOUTH – Burn
Album „Get Off“Super!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.:lol: :lach: :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDie Gitarren waren doch toll. Was willst denn?
--
Danke für die Sendung, Rossi!
Nicht ganz so intergalaktisch inkommensurabel wie sonst, aber immer noch ziemlich gut!
--
Going down in KackbratzentownRadioZettlDie Gitarren waren doch toll. Was willst denn?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanWinkewinke, Rudi! Und ein schönes, liebes Hallo an Violet!
Violet bedankt sich und grüßt zurück!
--
>Still crazy after all these years<>>>15) DIE HEITERKEIT – Große Namen
Album „Pop & Tod I-II“
--
RadioZettlDie Gitarren waren doch toll. Was willst denn?
das hab ich jetzt auch nicht so ganz verstanden, seit wann muss man sich für Gitarren entschuldigen
Klasse Sendung, danke Herr Rossi !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.