Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2016 "Pure Pop Pleasures" & "Wüste Mischung" & "An Evening w. B. Bacharach
-
AutorBeiträge
-
Die Stimme bei dem Song gerade eben wurde vom Produzenten ganz gut gespielt. Das muß Autotune gewesen sein. Dabei würde sie ohne viel besser klingen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaBeyonce haut mich nicht vom Hocker.
Mir gefallen die gehörten Songs ziemlich, hätte ich so nicht gedacht. Muss doch mal in mich gehen.
--
Und was für ein grandioser Clip!
--
Going down in KackbratzentownMozzaja…………..
Das ist DER beste neue Track des Jahres für mich!Ja, der ist wirklich sehr gut.
--
Rossi13) HALEY BONAR – Kismet Kill
Klasse!
… und hi Zettl!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaBeyonce haut mich nicht vom Hocker.
meine Begeisterung hält sich da auch in Grenzen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die beiden Beyoncé Tracks haben mich jetzt nicht wirklich überzeugt, vor allem wenn ich an Tracks wie Haunted denke.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?„Kismet Kill“ ist absolute Weltklasse. Da steckt unglaublich viel Seele in der Aufnahme.
--
Going down in Kackbratzentown
RadioZettlDie Stimme bei dem Song gerade eben wurde vom Produzenten ganz gut gespielt. Das muß Autotune gewesen sein. Dabei würde sie ohne viel besser klingen.
Hallo, Zettl!
--
Mir gefallen die gehörten Songs ziemlich, hätte ich so nicht gedacht. Muss doch mal in mich gehen.
Kann ich nur empfehlen. Das Album ist auch was für Hörer, die mit modernem R&B eher fremdeln. Stilistisch abwechslungsreich, es gibt auch Rock- und Country-Ausflüge.
--
@rossi: jetzt versteh ich ja erst die heiterkeit-anspieleung in deinem nutzertitel :doh:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel14) BIRD OF YOUTH – Burn
Album „Get Off“
--
Rossi
Kann ich nur empfehlen. Das Album ist auch was für Hörer, die mit modernem R&B eher fremdeln. Stilistisch abwechslungsreich, es gibt auch Rock- und Country-Ausflüge.
Ich werde hören, der Sound ist auf jeden Fall schon mal Referenzklasse.
--
Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’s Baby@rossi: jetzt versteh ich ja erst die heiterkeit-anspieleung in deinem nutzertitel :doh:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.