Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 26.07.2009
-
AutorBeiträge
-
Wer ist das jetzt nach den Whitsteins? Irgendwann müssen die Everlys auch noch kommen, scheint mir.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungBesser kann es nicht werden.
--
Ein wunderbares Arrangement auch, die Fiddle! Einzig die Gitarre hätte man sich eine Idee weniger „schön“ denken können. Grandios dennoch.
--
FAVOURITESweilsteinBesser kann es nicht werden.
Das meint man immer und dann kommt es doch anders.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDas meint man immer und dann kommt es doch anders.
Ja, diese Interpretation unterstütze ich.
--
smash! cut! freeze!Wie weit ist der Downsouth Blues doch von Party-Musik etc. entfernt und dennoch Volksmusik im allerbesten Sinne. Das Schöne ist, dass sie auch gehört worden ist und immer noch wird. (Ich hatte eben in dem Lechtenbrink-Thread geblättert (grausam!!), deshalb dieser OT-Schlenker.)
Mir scheint, dem DJ ist die neue Dylan doch noch ein wenig mehr ans Herz gewachsen, als es zunächst den Anschein hatte.--
FAVOURITESIch hatte es gerade schreiben wollen, ob jetzt der Shaver Bezug kommt. Und siehe da. Ist das nicht einer?
--
FAVOURITESwaDas meint man immer und dann kommt es doch anders.
Du meinst Dylan gerade? Nope. Schlägt „Riding The Range“ nicht.
--
Schön, halbe Stunde Stromausfall Punkt zwölf.
--
God told me to do it.Das scheint eine sehr schöne Louvin-LP zu sein.Welche? Ein ganz klein wenig elektrifiziert, dieses leichte pluckin‘. Gefällt ausgesprochen gut.
--
FAVOURITESweilsteinDu meinst Dylan gerade? Nope. Schlägt „Riding The Range“ nicht.
Nein, war eher allgemein.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?So langsam löst der DJ meine frühere leichte Abneigung gegen die Solo-Maria in Nichts auf. Danke
--
FAVOURITESwaNein, war eher allgemein.
Dann stimmt’s natürlich.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jesse Colin Young, sehr schön. Habe mir die LP erst kürzlich gekauft und bin sehr begeistert!
--
OT: Übrigens Nachschlag zur letzten Sendung: Habe heute Abend auf einen Schwung 12 Britpop-7″s (Bluetones, Heavy Stereo, Menswear) bei einem Anbieter ersteigert.
War das ein originales Fade out bei JCY? Kann es mir zwar nicht anders vorstellen beim DJ, aber es war doch recht seltsam.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: America, LPs, Roots, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.