Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2007 – "Die Vollmilch macht´s!" und "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
Sir Mich beckSavoy Grand empfehle ich das Burn the furniture – Album. Neil Finn hab ich eben durch diese Zusammenstellung der Sendung wieder entdeckt und muss mich selbst mich mit dem noch beschäftigen.
Danke.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungSchon wieder Blumfeld. Ich hatte sie am Dienstag auch hier liegen, konnte mich aber nicht entscheidend für ein Lied entscheiden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Elwood3. Blumfeld – April
Haben wir zusammen gearbeitet?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!4. Gus Black – Long Beach (It’s A Miracle)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Nes*g* ich dachte schon wieder, ich bin falsch. Quicksand = Bowie.
Über Bowies Quicksand hätte ich mich ebenso gefreut.
Beide Songs sind großartig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1025. Elvis Costello & The Imposters – In Another Room
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Hallo Ingo. Bei mir ist deine Sendung jetzt deutlich leiser als die vorherige.
Die Nachbarn freut es. So gewollt?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikElwood5. Elvis Costello & The Imposters – In Another Room
Sehr feine Nummer.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEiner meiner liebsten Costello-Songs! Wunderschön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSSehr feine Nummer.
Wohl wahr.
--
6. The Saints – (I’m Stranded)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood4. Gus Black – Long Beach (It’s A Miracle)
Ganz toller Musiker. Bei StoneFM entdeckt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Elwood6. The Saints – (I’m Stranded)
:laola0:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik7. The Flamin‘ Groovies – Feel A Whole Lot Better
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.