Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2007 – "Die Vollmilch macht´s!" und "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
Sir Mich beckSavoy Grand empfehle ich das Burn the furniture – Album. Neil Finn hab ich eben durch diese Zusammenstellung der Sendung wieder entdeckt und muss mich selbst mich mit dem noch beschäftigen.
Danke.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSchon wieder Blumfeld. Ich hatte sie am Dienstag auch hier liegen, konnte mich aber nicht entscheidend für ein Lied entscheiden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Elwood3. Blumfeld – April
Haben wir zusammen gearbeitet?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!4. Gus Black – Long Beach (It’s A Miracle)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Nes*g* ich dachte schon wieder, ich bin falsch. Quicksand = Bowie.
Über Bowies Quicksand hätte ich mich ebenso gefreut.
Beide Songs sind großartig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1025. Elvis Costello & The Imposters – In Another Room
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Hallo Ingo. Bei mir ist deine Sendung jetzt deutlich leiser als die vorherige.
Die Nachbarn freut es. So gewollt?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikElwood5. Elvis Costello & The Imposters – In Another Room
Sehr feine Nummer.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEiner meiner liebsten Costello-Songs! Wunderschön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSSehr feine Nummer.
Wohl wahr.
--
6. The Saints – (I’m Stranded)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood4. Gus Black – Long Beach (It’s A Miracle)
Ganz toller Musiker. Bei StoneFM entdeckt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Elwood6. The Saints – (I’m Stranded)
:laola0:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik7. The Flamin‘ Groovies – Feel A Whole Lot Better
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.