Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2007 – "Die Vollmilch macht´s!" und "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
Starsailor – Four the Floor (Live in Haldern 2004)
Von Starsailor hätte ich gerne was aus dem 2001er Gig gehabt, weil der gehört zu der Katogorie „Unglaublichste Konzerte von Haldern“. Aber Four the Floor ist auch wirklich klasse.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungdEUSWieder Belgier. Wieder Klasse. Kleines Land, grosse Bands. Ich liebe ihr CAGO Album. :lol:
Ja die Belgier sind unsere Lieblinge in Haldern.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Playlist
1 – Supergrass – Grace
2 – Jeff Buckley – Haven´t you heard
3 – HAL – Worry about the Wind
4 – Campus – A little higher
5 – The Divine Comedy – The Perfect Lovesong
6 – Tom Liwa – Für die linke Spur zu langsam
7 – Neil Finn – Anytime
8 – Soulwax – Too many DJ`s
9 – Savoy Grand – The Mirror Song
10 – Irony of Fate – Output
11 – Blumfeld – So lebe ich
12 – Dead Man Ray – Landslide
13 – Starsailor – Four the Floor--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckJa die Belgier sind unsere Lieblinge in Haldern.
Haben dEUS auch schon bei euch gespielt ??
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSHaben dEUS auch schon bei euch gespielt ??
Zweimal!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSNah wenigstens einer von uns beiden.
R2D2So viele Daumen wie die brauchen hast du nicht!:lol:
Ach kommt, wenn die Erfolg haben freut Ihr Euch doch auch ein bisschen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.WOW, herzlichen Dank für diesen stimmigen Mix, Michael.
Zwei Sachen gehen direkt auffe Einkaufsliste.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSir Mich beckPlaylist
Vielen Dank für die interessante Sendung.
--
Danke an Michael für die unterhaltsame Sendung.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@ Sir Mich beck
Vieles kannte ich noch nicht – war sehr interessant für mich. Danke!--
dEUSWOW, herzlichen Dank für diesen stimmigen Mix, Michael.
Zwei Sachen gehen direkt auffe Einkaufsliste.Welche denn?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sehr schöne Zusammenstellung, Michael!. Schöne Neuentdeckungen dabei gewesen. Hat großen Spaß gemacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingAch kommt, wenn die Erfolg haben freut Ihr Euch doch auch ein bisschen.
Wie jetzt, als FC Köln, St. Pauli und FC Arsenal Fan ist es schon schwer genug in Düsseldorf, oder überhaupt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDanke Michael,
leider habe ich viel zu wenig mitbekommen, denn nachdem ich die Geschichte vorgelesen hatte kam die „Ich kann einfach nicht einschlafen“-Nummer.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.WalzendreckVielen Dank für die interessante Sendung.
MitchRyderDanke an Michael für die unterhaltsame Sendung.
Maxx Mo@ Sir Mich beck
Vieles kannte ich noch nicht – war sehr interessant für mich. Danke!Danke für´s Lob!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.