Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2007 – "Die Vollmilch macht´s!" und "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
Sir Mich beckTom Liwa – Für die linke Spur zu langsam (Live in Haldern 2000)
Ein Mann mit der Akustivgitarre allein auf der großen Bühne! Ziemlich verloren!
Na klasse,
durch „Liest Du mir noch eine Geschichte vor?!“ habe ich das und manch anderes verpasst. Mein roter Faden, ein Strang aus Entbehrungen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungalso, ich muß leider weg, und das liegt nicht an der Sendung.
Vielleicht bis später.
thx an den DJ!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Blumfeld – So lebe ich ( Vollmilch 1999)
Ein wunderschöner von Blumfeld auf der Vollmilch 99. Schade, dass die aufgehört. Einige andere würden sagen wahrscheinlich eher „Gott sei Dank“ das habe ich noch nicht von denen gehört, aber bei Element of Crime werden die es garantiert sagen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingNaja, sie wissen schon mal vermutlich früher als sonst, wo das gegnerische Tor steht.
Hab sie beim Niedersachsencup im Fersehen gesehen. Das sah mehr als passabel aus. Daher mein Gefühl, das es mit dem Klassenerhalt klappt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet Jakealso, ich muß leider weg, und das liegt nicht an der Sendung.
Vielleicht bis später.
thx an den DJ!Tschau Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSHab sie beim Niedersachsencup im Fersehen gesehen. Das sah mehr als passabel aus. Daher mein Gefühl, das es mit dem Klassenerhalt klappt.
Ja, ich gestehe, eine lila-weiße Brille zu tragen, aber die Skepsis ist nicht klein. Die Liga ist insgesamt ziemlich stark/schwach, wodurch schon Nuancen über Abstieg und Klassenerhalt entscheiden. Die letzten beiden Aufstiege waren ja auch direkte Abstiege.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSTschau Rudi.
:director: Das heisst „Hallo Rudi“! :lach:Nabend Uwe.
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2:director: Das heisst „Hallo Rudi“! :lach:Nabend Uwe.
Moin. :lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSir Mich beckBlumfeld – So lebe ich ( Vollmilch 1999)
Sehr schön. Schade, dass sie aufgehört haben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Dead Man Ray – Landslide (Live in Haldern 2003)
Eins der Songs aus dem 2003er Vollmilch, der Richtungswechsel der zum Schluss kommt ist einfach klasse. Trotz der brütenden Hitze rockten die Jungs die Bühne.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingJa, ich gestehe, eine lila-weiße Brille zu tragen, aber die Skepsis ist nicht klein. Die Liga ist insgesamt ziemlich stark/schwach, wodurch schon Nuancen über Abstieg und Klassenerhalt entscheiden. Die letzten beiden Aufstiege waren ja auch direkte Abstiege.
Bin mir sicher, das der Klassenerhalt nicht viel schwieriger ist, als die Quali für die neue 3. Liga in der Regional Liga.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSBin mir sicher, das der Klassenerhalt nicht viel schwieriger ist, als die Quali für die neue 3. Liga in der Regional Liga.
Da ist was dran. Ich drücke Fortuna die Daumen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sir Mich beckDead Man Ray – Landslide (Live in Haldern 2003)
Eins der Songs aus dem 2003er Vollmilch, der Richtungswechsel der zum Schluss kommt ist einfach klasse. Trotz der brütenden Hitze rockten die Jungs die Bühne.
Wieder Belgier. Wieder Klasse. Kleines Land, grosse Bands. Ich liebe ihr CAGO Album. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingDa ist was dran. Ich drücke Fortuna die Daumen.
Nah wenigstens einer von uns beiden.
Die sind derart abgehoben, da hat mir letztens einer erzählt wann Fortuna im Endspiel der Champions Leaque spielt. Das war ein Datum in 2010.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingDa ist was dran. Ich drücke Fortuna die Daumen.
So viele Daumen wie die brauchen hast du nicht!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.