Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2007 – "Die Vollmilch macht´s!" und "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
Neil Finn – Anytime (Vollmilch 2001)
Ein tolles Lied auf der 2001er Vollmilch von Neil Finn, der davon sprach, das Haldern ein „a magic place for Music“ ist. Sowas ehrt einem.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungSir Mich beckNeil Finn – Anytime (Vollmilch 2001)
Ein tolles Lied auf der 2001er Vollmilch von Neil Finn, der davon sprach, das Haldern ein „a magic place for Music“ ist. Sowas ehrt einem.
Mein bisheriges Highlight.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMein bisheriges Highlight.
Kommt noch besser!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Soulwax – Too many DJ´s (Vollmilch 2000)
Ein Lied + eine Gruppe = Zwei Gruppen. Aus dem Lied Too many DJ´s entstand daraus die Zweitgruppe von Soulwax. Das Lied ist einfach genial
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckSoulwax – Too many DJ´s (Vollmilch 2000)
Ein Lied + eine Gruppe = Zwei Gruppen. Aus dem Lied Too many DJ´s entstand daraus die Zweitgruppe von Soulwax. Das Lied ist einfach genial
Soulwax aus Belgien. Ich mag den Bastard Pop der Too many Dj`s auch sehr.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEuch allen einen schönen guten Abend :wave: !
--
Savoy Grand – The Mirror Song (Live in Haldern 2002)
Savoy Grand sind kurzfristig als Ersatz für Sigur Ros, die wieder einmal abgesagt hatten, eingesprungen. Und legten eins der unglaublichsten Gigs in der Festivalgeschichte hin. Unsere Reaktion auf die Absage von Sigur Ros stand auf den Festival-T-shirts „Sigur Raus – Savoy Grand rein“
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pink-nicemoin….ich hör mal ein bisschen zu.
Manni!:liebe:
--
Sir Mich beckSavoy Grand – The Mirror Song (Live in Haldern 2002)
Großartig! Das ist jetzt mein Highlight der Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Irony of Fate – Output (Vollmilch 1998)
Irony of Fate waren eine lokale Gruppe hier in Haldern, die das Festival 1998 eröffnen durften. Leider gibt es diese Gruppe nicht mehr. Aus einige Mitgliedern ist heute eine andere Gruppe formiert worden, die sich C.U. Gene nennt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zappa1Großartig! Das ist jetzt mein Highlight der Sendung!
Find ich auch. Traute mich nur nicht, in diesen wunderbaren Song rein zu posten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowl
Hauptsache, sie haben sich noch die ein oder andere Bude für den Saisonauftakt aufgespart.
Naja, sie wissen schon mal vermutlich früher als sonst, wo das gegnerische Tor steht.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sir Mich beckSavoy Grand – The Mirror Song (Live in Haldern 2002)
Savoy Grand sind kurzfristig als Ersatz für Sigur Ros, die wieder einmal abgesagt hatten, eingesprungen. Und legten eins der unglaublichsten Gigs in der Festivalgeschichte hin. Unsere Reaktion auf die Absage von Sigur Ros stand auf den Festival-T-shirts „Sigur Raus – Savoy Grand rein“
Das find ich cool!
--
Zappa1Großartig! Das ist jetzt mein Highlight der Sendung!
Ich finde das Lied nach 5 Jahren immer noch unglaublich!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Guten Abend zusammen.:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.