Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2007 – "Die Vollmilch macht´s!" und "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
Supergrass – Grace (Live in Haldern 2002)
Supergrass haben ihren Gig mit dem wunderbaren Song Grace begonnen. Der Drummer ist bei dem vorherigen Gig für den verletzten Drummer eingesprungen. Welche Band vorher spielte weiß ich nicht mehr. Mittlerweile klingt die Band anders, aber auch nicht uninteressant
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungPuh, ich dacht schon.
Live kommt ja schonmal gut, Michael.
--
Guten Abend !:wave:
Flasche Vollmilch steht bereit. :bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Hallo, zusammen.
Ich bin heute nur sehr kurz dabei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend, Ingo.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWalzendreckGuten Abend.
ElwoodHallo.
Nabend Männer. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend allerseits.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJeff Buckley – Haven´t you heard (Vollmilch 1998)
Jeff Buckley ist zwar auf der Vollmilch 1998 gelandet, aber auf dem Festival hat er nicht gespielt. Weswegen warum kann ich nicht sagen. Aber das Lied ist richtig klasse.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Guten Abend an alle anderen! Jetzt wirds kompliziert jeden Einzelnen zu begrüßen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.devinyljockeyGuten Abend !:wave:
Flasche Vollmilch steht bereit. :bier:
Joliet JakeHallo, zusammen.
Ich bin heute nur sehr kurz dabei.
Nochmal Nabend Männer. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJeff Buckley! Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlGuten Abend allerseits.
Hallo Jörg.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Guten Abend! :wave:
Sir Mich beckN´abend allerseits
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
NesBon soir, Gemeinde.
WalzendreckGuten Abend.
ElwoodHallo.
Guten Abend.
Gerade hereingehechtet, gerade noch selbst an den Reglern gesessen. Gut, dass ich heute nicht senden muss. Das hätte vermutlich fiesen Frust bedeutet. Ich weiß noch nicht, ob ich was schreibe, da meine Verfassung eher säuerlich ist. Freue mich jetzt aber auf die Sendungen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingGuten Abend.
Hallo Holger.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlGuten Abend allerseits.
Nabend Jörg.
Bin was den VfL angeht ja doch wieder optimistisch. Neulich erst ein 31:0 gegen eine Kreisliga-Mannschaft (FCR Bramsche) und gestern ein 12:1 gegen Bad Laer (Betzirksliga – glaube ich).--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.