Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2007 – "Die Vollmilch macht´s!" und "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Toll, Jim Croce!
:liebe:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbung15. Linda Ronstadt – It’s About Time
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Sehr schöne Sendung, Elwood!
--
Danke für die Stunde, Ingo!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!16. Brenda Lee – Your Used To Be
17. Marion Gaines Singers – Do Your Thing--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Schöne entspannte Sendung als Ausklang eines stressigen Tages.
Danke Ingo, hat Spass gemacht. Gute Nacht.:bis_bald:--
>Still crazy after all these years<>>>Danke Ingo… schöne Auswahl!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de1. Travis – Quicksand
2. Hal – Play The Hits
3. Blumfeld – April
4. Gus Black – Long Beach (It’s A Miracle)
5. Elvis Costello & The Imposters – In Another Room
6. The Saints – (I’m Stranded)
7. The Flamin‘ Groovies – Feel A Whole Lot Better
8. The Searchers – Some Other Guy
9. Love – Always See Your Face
10. Tift Merritt – Late Night Pilgrim
11. Bonnie Prince Billy – Agnes, Queen Of Sorrow
12. Gram Parsons – Big Mouth Blues
13. Emmylou Harris – Boulder To Birmingham
14. Jim Croce – I Got A Name
15. Linda Ronstadt – It’s About Time
16. Brenda Lee – Your Used To Be
17. Marion Gaines Singers – Do Your Thing--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!@Ingo
Eine unterhaltsame Stunde, schöne Titelauswahl. Hat mir gefallen, danke!--
R2D2Schöne entspannte Sendung als Ausklang eines stressigen Tages.
Danke Ingo, hat Spass gemacht. Gute Nacht.:bis_bald:So ist es und so soll es sein !:bis_bald:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Vielen Dank den Männern hinter der Technik (Günter und Ingo), sowie den DJ`s (Michael und Ingo).
War wieder ein wunderbarer Abend.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSehr schöne Sendung zum relaxen. Hat großen Spaß gemacht.
Vielen Dank an Ingo und auch nochmal an Michael.
Toller Abend wieder.Gute Nacht zusammen, bis Samstag! :wave:
Edit:
Natürlich auch ein Dankeschön an Günter!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke für’s Dabeisein. Ich muß mir noch ein paar Hustinetten reinpfeifen (wollte mich nicht vorher dopen …). Einen schönen abend noch und gute Nacht.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Ich war überwiegend zuhörend dabei. Meine persönlichen Highlights heute abend waren Savoy Grand aus Stunde 1 und The Saints aus Stunde 2. Dank an Michael und Ingo für zwei unterhaltsame Stunden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBis die Tage. :bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.