Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2005: "Bright Ears" und "When I Was Young" von Georg Bollinger
-
AutorBeiträge
-
ElwoodAlso wenn es bei allen gleich wieder geht, skippe ich nochmal zwei Songs zurück. Habe keine Ahnung, warum hier schon wieder der Wurm drin ist.
hast du dir vorher die cd angehört?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMitchRyderwahrscheinlich die cd kaputt.
Unmöglich, hab die extra noch mal angehört.
Das hier ist übrigens:
10. Morrissey – Lost
vom Sampler The Best of Morrissey, erstmals auf der Single Roy’s Keen (1997) veröffentlicht
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Primal Scream kommt jetzt nochmal.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Es mag technisch der Wurm drin sein, aber es ist eine tolle Zusammenstellung.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waSag mal, Nes, was hast Du gegen Wischmop?
vielleicht hilft da einfach ein gespräch unter vier augen, um die differenzen aus der welt zu schaffen. alternativ schlage ich einen kampf mit lanze und eisenkette vor.
--
Die CD ist OK, hier läuft sie ja und ich höre sie auch.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!WischmopUnmöglich, hab die extra noch mal angehört.
Das hier ist übrigens
10. Morrissey – Lost
Ja und persönlich bei ingo vrobei gebracht :rolleyes: … die meisten Datenverlust auf CD gehen auf dem Postweg verloren, da man magnetische Felder in vielen Bereichen hat.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.debisschen wie gimme shelter
--
out of the bluejimmyjazzvielleicht hilft da einfach ein gespräch unter vier augen, um die differenzen aus der welt zu schaffen. alternativ schlage ich einen kampf mit lanze und eisenkette vor.
Ich finde auch, daß man sowas unter erwachsenen Menschen regeln kann. Da muß man doch nicht immer gleich zu solchen Mitteln greifen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MitchRyderJa und persönlich bei ingo vrobei gebracht :rolleyes: … die meisten Datenverlust auf CD gehen auf dem Postweg verloren, da man magnetische Felder in vielen Bereichen hat.
Ja, dann solltet ihr in Zukunft Vinyl pressen lassen … :lol:
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Wischmop, zahlst Du Kirchensteuer ? Ich mein bloß – als ich Grüß Gott sagte ist der Stream sofort ausgestiegen ….
--
NesIch war das nicht, ich hab die Fragen in dem anderen Thread beantwortet, ich kanns gar nicht gewesen sein:(
Was Du gehst mitten in der Sendung in einen anderen Thread ?
Davon ist das doch !--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Uli war schuld
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
woher stammt dieser „we wanna be free…and we wanna get loaded“-teil eigentlich im original? habe ich jetzt schon öfter gehört (bei mudhoney, bei superpunk). ich wusste es mal, fällt mir aber gerade nicht mehr ein.
--
jimmyjazzvielleicht hilft da einfach ein gespräch unter vier augen, um die differenzen aus der welt zu schaffen. alternativ schlage ich einen kampf mit lanze und eisenkette vor.
*knurr*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.