Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.07.2005: "Bright Ears" und "When I Was Young" von Georg Bollinger
-
AutorBeiträge
-
10. Jim Croce – I Got A Name
(Auf dem Cover sieht der fast aus wie Zappa auf dem Franz seinem Avatar …)--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung11. The Sadies – Northumberland West
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood
(Auf dem Cover sieht der fast aus wie Zappa auf dem Franz seinem Avatar …)Hi Hi, hab grad paar Bilder gegoogelt, ne gewisse Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden. :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212. The Jayhawks – Nevada, California
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Servus, beieinander.
Ich bin jetzt gerade (vom Kunden zurück) im Büro und muß feststellen, daß der Stream nicht über die Firewall geht. Ich hör also nix.
(Kann man das über Port 80 tunneln? Dann hätte ich eine Chance…)Schöner Mist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hi, Joliet Jake.
Och, das wär aber schön, wenn Du mithören könntest.--
13. Adam Green – Bible Club
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Und nochmal Adam, hach ist das schön :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10214. Lambchop – Suzieju
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood, an Destination Port 13350 ist nicht zu rütteln, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Derzeit nicht, Jake.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Schade, dann geht´s aus dem Büro nicht. Das war´s dann heute für mich.
Allen noch viel Spaß und einen schönen Abend. Ich bin hoffentlich bald wieder dabei./JJ aka r
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.15. Johnny Cash – Solitary Man
16. Caroline Herring – Tacoma BluesDas war’s für heute. Hoffe, es hat gefallen. Viel Spaß bei wischmops Stunde.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Joliet JakeSchade, dann geht´s aus dem Büro nicht. Das war´s dann heute für mich.
Allen noch viel Spaß und einen schönen Abend. Ich bin hoffentlich bald wieder dabei./JJ aka r
Dir auch.:)
--
Joliet JakeSchade, dann geht´s aus dem Büro nicht. Das war´s dann heute für mich.
Echt schade. Dir auch nen schönen Abend. Und bald bist wieder dabei :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.