Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.22: Cherry Picking | Soundtracks For Shimmering Summers | Krieg + Frieden
-
AutorBeiträge
-
merci jörg, spitze abschluss einer tollen sendung !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungEine bunte Mischung. Vielen Dank für die interessante Sendung, Jörg.
Bin schon gespannt,wie es dann mit den nächsten Jahren weitergeht.
--
Danke für Euer Feedback! Es war mir eine Freude!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwenzel
wahrWer wusste, dass derjenige, der die Streicher für Summertime arrangiert hat – Jeff Labes – auch für Schafe, Monster Und Mäuse von Element Of Crime arrangiert hat? Ich nicht.
Hab gerade im Booklet von Schafe, Monster und Mäuse nachgeschaut, das ist richtig. Wie alt ist der Mann?
Hatte vor zwei Tagen Geburtstag. Jahrgang 1947.
wahr
pipe-bowl„Ace of spades“ zwischen „Summertime in England“ und „Nightporter“ unterzubringen, war schon speziell. Aber so war halt 1980.
Finde ich super, diese Reihenfolge. Fließende Übergänge müssen gar nicht sein, man hört ja selbst oft auch alles durcheinander.
Geschickte Moderationen verwischen außerdem die Konturen ein bisschen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tolle Kirschen, Jörg. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wahr
wenzel
wahrWer wusste, dass derjenige, der die Streicher für Summertime arrangiert hat – Jeff Labes – auch für Schafe, Monster Und Mäuse von Element Of Crime arrangiert hat? Ich nicht.
Hab gerade im Booklet von Schafe, Monster und Mäuse nachgeschaut, das ist richtig. Wie alt ist der Mann?
Hatte vor zwei Tagen Geburtstag. Jahrgang 1947.
danke, dann war er bei Common One für einen Streichinstrumentearrangeur ja noch relativ jung
--
XTC mag ich eigentlich für alles, was sie gemacht haben. Und da waren ja schon sehr viele differente Sachen dabei. Auch „Skylarking“ ist ein schönes Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killXTC – Summer’s Cauldron & Grass
Klassse--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Die Moderationen klingen diesmal etwas schrottig, habe sie im Auto aufgenommen.
Diese absteigende Basssequenz ist nochmal ein besonderer Höhepunkt.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr cooler Beginn, bin schon im Flimmer- und Schimmermodus.
Das XTC-Album mag ich auch gern, Roedelius kannte ich überhaupt nicht – war aber ein herrlich schönes Intro. :)
--
grievousangelSehr cooler Beginn, bin schon im Flimmer- und Schimmermodus.
Das XTC-Album mag ich auch gern, Roedelius kannte ich überhaupt nicht – war aber ein herrlich schönes Intro. :)
Ah, freut mich!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.