Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.22: Cherry Picking | Soundtracks For Shimmering Summers | Krieg + Frieden
-
AutorBeiträge
-
wahr
mozza
wahrCommon One ist ein bisschen Van Morrisons Gaucho, kann das sein? Fällt mir grad so ein.
Na ja, Gaucho ist um ein Vielfaches eingängiger und auch anders arrangiert und gesungen.
Die Rezeption, Daniel, die Rezeption!
Ah….. da bin ich überfragt.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAnd now for something completely different: … der lag mir auch der Zunge
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
pipe-bowlAnd now for something completely different:
09. Motörhead – Ace of spades Album: Ace of spades
Toll, welche Illusionen man an Baggerseen erzeugen kann.
Natürlich ein unsterblicher Klassiker.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Zu guter Letzt mein Favorit des Jahres 1980:
10. Japan – Nightporter
Album: Gentlemen take polaroids--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFeine Sendung, Jörg!
Tolle Auswahl und wie immer sehr souverän moderiert.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowlZu guter Letzt mein Favorit des Jahres 1980:
10. Japan – Nightporter
Album: Gentlemen take polaroids--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Feiner Closer einer tollen Sendung, Jörg hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Ace of spades“ zwischen „Summertime in England“ und „Nightporter“ unterzubringen, war schon speziell. Aber so war halt 1980.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSuper closer, großartige Sendung, viele großartige Tracks, sehr schön moderiert, was mwill man mehr? Also ich nichts, jedenfalls. Danke, Jörg! Wieder extrem kurzweilig.
pipe-bowl„Ace of spades“ zwischen „Summertime in England“ und „Nightporter“ unterzubringen, war schon speziell. Aber so war halt 1980.
… so was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrWer wusste, dass derjenige, der die Streicher für Summertime arrangiert hat – Jeff Labes – auch für Schafe, Monster Und Mäuse von Element Of Crime arrangiert hat? Ich nicht.
Hab gerade im Booklet von Schafe, Monster und Mäuse nachgeschaut, das ist richtig. Wie alt ist der Mann?
--
Waren doch auch einige Übereinstimmungen mit „meinem“ 1980. Hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl„Ace of spades“ zwischen „Summertime in England“ und „Nightporter“ unterzubringen, war schon speziell. Aber so war halt 1980.
Finde ich super, diese Reihenfolge. Fließende Übergänge müssen gar nicht sein, man hört ja selbst oft auch alles durcheinander.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wirklich ein sehr schöner Abschluss! Danke auch von mir für die Sendung – was ich hören konnte, war top notch!
--
wenzelHab gerade im Booklet von Schafe, Monster und Mäuse nachgeschaut, das ist richtig. Wie alt ist der Mann?
Das wiederum habe ich gerade nachgesehen. Er ist Jahrgang 1947.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.