Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.22: Cherry Picking | Soundtracks For Shimmering Summers | Krieg + Frieden
-
AutorBeiträge
-
wahrWer wusste, dass derjenige, der die Streicher für Summertime arrangiert hat – Jeff Labes – auch für Schafe, Monster Und Mäuse von Element Of Crime arrangiert hat? Ich nicht.
Ich auch nicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungwahrWer wusste, dass derjenige, der die Streicher für Summertime arrangiert hat – Jeff Labes – auch für Schafe, Monster Und Mäuse von Element Of Crime arrangiert hat? Ich nicht.
Das höre ich auch zum ersten Mal. Interessant.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrievousangel
wahr
grievousangelGuten Abend, Freunde!
Hi!
Fein.
Bei einer Sendung mit dem Titel „Soundtracks for Shimmering Summers“ konnte ich einfach nicht wegbleiben! Leider erst jetzt daheim und nicht schon zum Beginn von „Cherry Picking“.
Puh, ich hoffe, ich enttäusche dich nicht. Wo ist das SchweißaufderStirn-Emoji, wenn man es braucht?
And now for something completely different:
09. Motörhead – Ace of spades
Album: Ace of spades--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr
grievousangel
wahr
grievousangelGuten Abend, Freunde!
Hi!
Fein.
Bei einer Sendung mit dem Titel „Soundtracks for Shimmering Summers“ konnte ich einfach nicht wegbleiben! Leider erst jetzt daheim und nicht schon zum Beginn von „Cherry Picking“.
Puh, ich hoffe, ich enttäusche dich nicht. Wo ist das SchweißaufderStirn-Emoji, wenn man es braucht?
Bin sehr zuversichtlich, dass das prima wird. :)
--
Moin.
Ich höre seit 19:50 schon mit, aber es war noch so schön draußen, da bin ich am Handy noch eine Weile am Sonnenplatz im Garten hocken geblieben.
Klasse Programm, Jörg!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jawoll, schöner Stilwechsel jetzt
--
Going down in KackbratzentownCommon One ist ein bisschen Van Morrisons Gaucho, kann das sein? Fällt mir grad so ein.
We’ll play Rock’n’Roll.
Yeah!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wahrCommon One ist ein bisschen Van Morrisons Gaucho, kann das sein? Fällt mir grad so ein.
Na ja, Gaucho ist um ein Vielfaches eingängiger und auch anders arrangiert und gesungen.
--
Going down in KackbratzentownWenn man bei „Summertime in England“ weggedöst ist, dann ist man jetzt wieder hellwach
--
Going down in KackbratzentownpheebeeMoin.
Ich höre seit 19:50 schon mit, aber es war noch so schön draußen, da bin ich am Handy noch eine Weile am Sonnenplatz im Garten hocken geblieben.
Klasse Programm, Jörg!Moin, Oliver. Und danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlAnd now for something completely different:
09. Motörhead – Ace of spades Album: Ace of spades
Toll, welche Illusionen man an Baggerseen erzeugen kann.
Natürlich ein unsterblicher Klassiker.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah! An Motörhead hab ich mich bislang noch nicht herangetraut, vielleicht sollte ich das mal ändern. Fetzt ordentlich!
--
mozza
wahrCommon One ist ein bisschen Van Morrisons Gaucho, kann das sein? Fällt mir grad so ein.
Na ja, Gaucho ist um ein Vielfaches eingängiger und auch anders arrangiert und gesungen.
Die Rezeption, Daniel, die Rezeption!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.