Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.22: Cherry Picking | Soundtracks For Shimmering Summers | Krieg + Frieden
-
AutorBeiträge
-
Crazy Rhythms und Common One: Zwei Alben, für die ich mich hasse, sie nicht in die 80er-Liste genommen zu haben.
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungwahrCrazy Rhythms und Common One: Zwei Alben, für die ich mich hasse, sie nicht in die 80er-Liste genommen zu haben.
Kannst ja noch ein Update machen
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
kinkster
mozzaDa ist es ja schon, das lange Ding! Van The Man mit einem mäandernden, aber auch meditativen Track.
Toller Track von einer fantastischen Platte … Top 80ziger
Aber nicht Top 20, oder doch?
Aber natürlich Numero Uno …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02mozza
wahrCrazy Rhythms und Common One: Zwei Alben, für die ich mich hasse, sie nicht in die 80er-Liste genommen zu haben.
Kannst ja noch ein Update machen
Dann hasse ich mich wegen zwei anderer Alben. Es ist sinnlos.
wahrCrazy Rhythms und Common One: Zwei Alben, für die ich mich hasse, sie nicht in die 80er-Liste genommen zu haben.
Das ist natürlich unverzeihlich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02kinkster
mozza
kinkster
mozzaDa ist es ja schon, das lange Ding! Van The Man mit einem mäandernden, aber auch meditativen Track.
Ach du lieber Gott!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend, Freunde!
--
grievousangelGuten Abend, Freunde!
Hallo, Matti!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Bin ja zwar quer eingestiegen, die Nummer liebe ich aber jetzt schon.
--
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02
wahr
Hi!
Fein.
Bei einer Sendung mit dem Titel „Soundtracks for Shimmering Summers“ konnte ich einfach nicht wegbleiben! Leider erst jetzt daheim und nicht schon zum Beginn von „Cherry Picking“.
--
mozza
kinkster
mozza
kinkster
Ach du lieber Gott!
Ja jetzt haste mich erkannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Wer wusste, dass derjenige, der die Streicher für Summertime arrangiert hat – Jeff Labes – auch für Schafe, Monster Und Mäuse von Element Of Crime arrangiert hat? Ich nicht.
Schon groß! Damals kannte ich das nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.