Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.22: Cherry Picking | Soundtracks For Shimmering Summers | Krieg + Frieden
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
07. Bruce Springsteen – The river
Album: The riverHochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungEiner der wenigen Songs vom Boss, die mich abholen
--
Moment, pipe sagte vorhin: 10 Tracks, das ist schon der 7., also noch 3, und fast 30 Minuten Spielzeit noch?
Da drohen ja Longtracks…--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mewenzelEiner der wenigen Songs vom Boss, die mich abholen
Du bist ein schwieriger Kunde…..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaMoment, pipe sagte vorhin: 10 Tracks, das ist schon der 7., also noch 3, und fast 30 Minuten Spielzeit noch?
Da drohen ja Longtracks…Dann kommt noch ein richtig dickes … ähh langes Ding
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Stört nur mich das Klimperklavier?
wahrStört nur mich das Klimperklavier?
Würde ich annehmen, ja.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me08. Van Morrison – Summertime in England
Album: Common oneLongtrack mit einer guten Viertelstunde Van the Man! Einer meiner absoluten Favoriten von ihm. An dem sich die Geister aber wohl scheiden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDa ist es ja schon, das lange Ding!
Van The Man mit einem mäandernden, aber auch meditativen Track.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepipe-bowl
08. Van Morrison – Summertime in England
Album: Common one
Longtrack mit einer guten Viertelstunde Van the Man! Einer meiner absoluten Favoriten von ihm. An dem sich die Geister aber wohl scheiden.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Summertime In England: Ganz groß.
mozzaDa ist es ja schon, das lange Ding!
Van The Man mit einem mäandernden, aber auch meditativen Track.Toller Track von einer fantastischen Platte … Top 80ziger
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Dazu öffne ich jetzt erstmal eine Dose Guiness…nur echt mit dem Floating Widget
--
kinkster
mozzaDa ist es ja schon, das lange Ding! Van The Man mit einem mäandernden, aber auch meditativen Track.
Toller Track von einer fantastischen Platte … Top 80ziger
Aber nicht Top 20, oder doch?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mehallelujah besuch is weg und ich kann in ruhe van hören!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.