Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.22: Cherry Picking | Soundtracks For Shimmering Summers | Krieg + Frieden
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
07. Bruce Springsteen – The river
Album: The riverHochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungEiner der wenigen Songs vom Boss, die mich abholen
--
Moment, pipe sagte vorhin: 10 Tracks, das ist schon der 7., also noch 3, und fast 30 Minuten Spielzeit noch?
Da drohen ja Longtracks…--
Going down in KackbratzentownwenzelEiner der wenigen Songs vom Boss, die mich abholen
Du bist ein schwieriger Kunde…..
--
Going down in KackbratzentownmozzaMoment, pipe sagte vorhin: 10 Tracks, das ist schon der 7., also noch 3, und fast 30 Minuten Spielzeit noch?
Da drohen ja Longtracks…Dann kommt noch ein richtig dickes … ähh langes Ding
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Stört nur mich das Klimperklavier?
wahrStört nur mich das Klimperklavier?
Würde ich annehmen, ja.
--
Going down in Kackbratzentown08. Van Morrison – Summertime in England
Album: Common oneLongtrack mit einer guten Viertelstunde Van the Man! Einer meiner absoluten Favoriten von ihm. An dem sich die Geister aber wohl scheiden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDa ist es ja schon, das lange Ding!
Van The Man mit einem mäandernden, aber auch meditativen Track.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
08. Van Morrison – Summertime in England
Album: Common one
Longtrack mit einer guten Viertelstunde Van the Man! Einer meiner absoluten Favoriten von ihm. An dem sich die Geister aber wohl scheiden.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Summertime In England: Ganz groß.
mozzaDa ist es ja schon, das lange Ding!
Van The Man mit einem mäandernden, aber auch meditativen Track.Toller Track von einer fantastischen Platte … Top 80ziger
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dazu öffne ich jetzt erstmal eine Dose Guiness…nur echt mit dem Floating Widget
--
kinkster
mozzaDa ist es ja schon, das lange Ding! Van The Man mit einem mäandernden, aber auch meditativen Track.
Toller Track von einer fantastischen Platte … Top 80ziger
Aber nicht Top 20, oder doch?
--
Going down in Kackbratzentownhallelujah besuch is weg und ich kann in ruhe van hören!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.