Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.22: Cherry Picking | Soundtracks For Shimmering Summers | Krieg + Frieden
-
AutorBeiträge
-
… und eines der besten Cover aller Zeiten!
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung… eine der besten Alben aller Zeiten!
… und der Zweite von links auf dem Cover ist einer der besten Nerds aller Zeiten..
--
Don't think twice / Shake it on iceDie im Songtitel erwähnte Nervosität wird gut in der Musik, vor allem im Rhythmus, widergespiegelt.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza… und der Zweite von links auf dem Cover ist einer der besten Nerds aller Zeiten..
… und der Typ ganz links einer der besten Drummer aller Zeiten.
Feiner Lauf, Jörg
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0106. Steve Winwood – Arc of a diver
Album: Arc of a diver--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAh, das Album habe ich auch. Mag Einiges von Winwood.
--
Don't think twice / Shake it on iceZu mainstreamig für mich..
--
mozzaMag Einiges von Winwood.
Geht mir nicht anders.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwenzelZu mainstreamig für mich..
Noch besser ist sein Album: Back In The High Life
--
Don't think twice / Shake it on ice07. Bruce Springsteen – The river
Album: The river--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwenzelZu mainstreamig für mich..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pipe-bowl
06. Steve Winwood – Arc of a diver
Album: Arc of a diverKlasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Sehr gutes Album und ein starker Song.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.