Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.22: Cherry Picking | Soundtracks For Shimmering Summers | Krieg + Frieden
-
AutorBeiträge
-
… und eines der besten Cover aller Zeiten!
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung… eine der besten Alben aller Zeiten!
… und der Zweite von links auf dem Cover ist einer der besten Nerds aller Zeiten..
--
Going down in KackbratzentownDie im Songtitel erwähnte Nervosität wird gut in der Musik, vor allem im Rhythmus, widergespiegelt.
--
Going down in Kackbratzentownmozza… und der Zweite von links auf dem Cover ist einer der besten Nerds aller Zeiten..
… und der Typ ganz links einer der besten Drummer aller Zeiten.
Feiner Lauf, Jörg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1806. Steve Winwood – Arc of a diver
Album: Arc of a diver--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAh, das Album habe ich auch. Mag Einiges von Winwood.
--
Going down in KackbratzentownZu mainstreamig für mich..
--
mozzaMag Einiges von Winwood.
Geht mir nicht anders.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwenzelZu mainstreamig für mich..
Noch besser ist sein Album: Back In The High Life
--
Going down in Kackbratzentown07. Bruce Springsteen – The river
Album: The river--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwenzelZu mainstreamig für mich..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
06. Steve Winwood – Arc of a diver
Album: Arc of a diverKlasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr gutes Album und ein starker Song.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.