Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.22: Cherry Picking | Soundtracks For Shimmering Summers | Krieg + Frieden
-
AutorBeiträge
-
mozza
Ich sehe schon, wieder mal ganz schön die Rosinen rausgepickt!Das war auch der Plan!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend…bei dem klasse Jahrgang höre ich doch gerne mit
--
Guten Abend, Werner! DJ-Team komplett!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
03. The Jam – That’s entertainment Album: Sound affects
Ganz ganz fein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
august-ramoneMoin aus Spandau. Nach einem schönen Tag auf dem Wannsee und der Havel einschließlich Pfaueninsel Mal beim Gin Tonic weiterhin entspannen. Morgen wartet Nick Cave auf der Waldbühne.
Viel Spaß bei allen Aktivitäten, August!
Grüße vom anderen Ende der Stadt — leider weit weg von Wasser … viel Spaß noch, besonders morgen in der Waldbühne.
--
wenzelGuten Abend…bei dem klasse Jahrgang höre ich doch gerne mit
Guten Abend, Helge. Dann hoffe ich mal, dass sich meine Favoriten ein wenig mit Deinen decken.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill04. Talking Heads – Once in a lifetime
Album: Remain in lightl--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBisher alles gut bis sehr gut, drei der vier zugehörigen Alben habe ich in der Sammlung.
--
Going down in KackbratzentownOh ja, auch rauf und runter gehört das Album.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102madmartlServus zusammen
yaizahallo! ich setze mich noch dazu
august-ramoneMoin aus Spandau. Nach einem schönen Tag auf dem Wannsee und der Havel einschließlich Pfaueninsel Mal beim Gin Tonic weiterhin entspannen.
Morgen wartet Nick Cave auf der Waldbühne.wahrDAS ist Unterhaltung! Guten Abend, liebe Menschen.
alle zusammen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone
pipe-bowl
03. The Jam – That’s entertainment Album: Sound affects
Ganz ganz fein.
:yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yaiza
pipe-bowl
august-ramoneMoin aus Spandau. Nach einem schönen Tag auf dem Wannsee und der Havel einschließlich Pfaueninsel Mal beim Gin Tonic weiterhin entspannen. Morgen wartet Nick Cave auf der Waldbühne.
Viel Spaß bei allen Aktivitäten, August!
Grüße vom anderen Ende der Stadt — leider weit weg von Wasser … viel Spaß noch, besonders morgen in der Waldbühne.
Danke. Muss mir allerdings noch vor der Waldbühne Tickets besorgen. Mal sehen ob was geht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.05. The Feelies – The boy with the perpetual nervousness
Album: Crazy rhythms--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEiner der besten Songanfänge aller Zeiten!
05. The Feelies – The boy with the perpetual nervousness
Das Album habe ich immer noch nicht…
Toller Songtitel!--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.