Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.22: Cherry Picking | Soundtracks For Shimmering Summers | Krieg + Frieden
-
AutorBeiträge
-
Rauf und runter gehört. Und immer noch faszinierend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungzappa1Rauf und runter gehört. Und immer noch faszinierend!
Auf jeden Fall!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaGuten Abend
Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Servus zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed01. Peter Gabriel – Games without frontiers
Feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802. Bob Marley & The Wailers – Redemption song
Album: Uprising--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killhallo! ich setze mich noch dazu
--
Bob Marley!
Ich sehe schon, wieder mal ganz schön die Rosinen rausgepickt!
--
Going down in Kackbratzentown„Redemption Song“ natürlich auch ganz groß. Und tut nach wie vor weh, gerade dieses Album.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Moin aus Spandau. Nach einem schönen Tag auf dem Wannsee und der Havel einschließlich Pfaueninsel Mal beim Gin Tonic weiterhin entspannen.
Morgen wartet Nick Cave auf der Waldbühne.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wunderbarer Song
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend allen neuen Zuhörern!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramoneMoin aus Spandau. Nach einem schönen Tag auf dem Wannsee und der Havel einschließlich Pfaueninsel Mal beim Gin Tonic weiterhin entspannen.
Morgen wartet Nick Cave auf der Waldbühne.Viel Spaß bei allen Aktivitäten, August!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03. The Jam – That’s entertainment
Album: Sound affects--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDAS ist Unterhaltung! Guten Abend, liebe Menschen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.