Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.22: Cherry Picking | Soundtracks For Shimmering Summers | Krieg + Frieden
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wünsche euch schon mal eine gute Nacht allerseits! Nach der gestrigen Tropennacht ohne REM-Schlaf muss ich heute irgendwie zumindest auf sechseinhalb Stunden kommen… Meinen besten Dank an die DJs und die Technik! Genießt den Sommer.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDanke nochmal.
Was ein Einstieg …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18grievousangelWünsche euch schon mal eine gute Nacht allerseits! Nach der gestrigen Tropennacht ohne REM-Schlaf muss ich heute irgendwie zumindest auf sechseinhalb Stunden kommen… Meinen besten Dank an die DJs und die Technik! Genießt den Sommer.
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren. Dir eine gute Nacht mit REM galore!
Bestes Antikriegslied aller Zeiten. TilI‘m shure that you‘re dead!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerregrievousangelWünsche euch schon mal eine gute Nacht allerseits! Nach der gestrigen Tropennacht ohne REM-Schlaf muss ich heute irgendwie zumindest auf sechseinhalb Stunden kommen… Meinen besten Dank an die DJs und die Technik! Genießt den Sommer.
Gute Nacht 💤 dir
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18bei diesem Lied wird niemals jemand sagen können: Es war einmal…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeebei diesem Lied wird niemals jemand sagen können: Es war einmal…
Nope … bleibt immer aktuell
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperhead01 Bob Dylan – Masters Of War (1963 The Freewheelin‘ Bob Dylan)
Danke dafür, Werner. His Bobness spricht wahre Worte. Gültig damals, gültig heute.
„And I hope that you die
and your death will come soon
I’ll follow your casket
by the pale afternoon
and I’ll watch while you’re lowered
down to your deathbed
and I’ll stand over your grave
til I’m sure that you’re dead“--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killund der zweite klassiker (remember woodstock ?) :
02 Country Joe & The Fish – The Fish Cheer & I Feel-Like-I’m-Fixin‘-To Die Rag (1967 I-Feel-Like-I’m-Fixin‘-To-Die)
https://de.wikipedia.org/wiki/I-Feel-Like-I%E2%80%99m-Fixin%E2%80%99-to-Die_Rag
--
BAD TASTE IS TIMELESSCountry Joe natürlich ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse, Werner! Fish Cheer!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrezappa1Country Joe natürlich ganz groß!
stormy-mondayKlasse, Werner! Fish Cheer!
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadund der zweite klassiker (remember woodstock ?)
FUCK CHEER
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.So böse, so zynisch, so gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.