Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.22: Cherry Picking | Soundtracks For Shimmering Summers | Krieg + Frieden
-
AutorBeiträge
-
wahrPyrolator – Du bis so… Ich träume (1981) A: Ausland
Klasse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungyaiza
pipe-bowl
yaizaXTC –> Bandnamen schon so oft gehört und gelesen… sollte ich mir auch endlich mal erhören
Da gibt es einiges zu entdecken.
pheebeeUnbedingt! Klassiker der 80er, wurden später etwas experimenteller.
habe ich mir jetzt hinter die Ohren geschrieben :)Auf alle Fälle empfehlenswert …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone
Klasse.
So was von …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18grievousangel
wahr Fennesz – Endless Summer (2001) A: Endless Summer
Hab’s ordentlich gefühlt! Schöne Beschreibung auch (wie immer), konnte deine Eindrücke beim Hören jetzt gut nachempfinden.
Das beruhigt mich, ich hatte das Gefühl, nicht klar ausdrücken zu können, was ich meine.
wahrPyrolator – Du bis so… Ich träume (1981)
A: AuslandPyrolator, wichtiger Mann! Klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr
grievousangel
wahr Fennesz – Endless Summer (2001) A: Endless Summer
Hab’s ordentlich gefühlt! Schöne Beschreibung auch (wie immer), konnte deine Eindrücke beim Hören jetzt gut nachempfinden.
Das beruhigt mich, ich hatte das Gefühl, nicht klar ausdrücken zu können, was ich meine.
Doch doch, absolut. Gerade auch das mit dem Kontrast im Songwriting zu den Beach Boys. :)
--
pheebee
Pyrolator, wichtiger Mann! Klasse!
und damit schon der zweite heute, der für Element of Crime gearbeitet hat
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
Auch noch nie gehört. :)
--
wenzel
pheebee
und damit schon der zweite heute, der für Element of Crime gearbeitet hat
Das wusste ich wieder nicht!
Das ist toll. Ewig nicht gehört!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grievousangel
pheebee
Auch noch nie gehört. :)
richtiger Name: Kurt Dahlke
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr The Honeymooon Killers – Route National 7 (1981) A: Les Tueurs De La Lune De Miel
Verschwitzte Grüsse und
aus Wien ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)wahrThe Honeymooon Killers – Route National 7 (1981)
A: Les Tueurs De La Lune De MielKlasse! Das habe ich auch schon mal aufgelegt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrThe Honeymooon Killers – Route National 7 (1981)
A: Les Tueurs De La Lune De Miel
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.