Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.22: Cherry Picking | Soundtracks For Shimmering Summers | Krieg + Frieden
-
AutorBeiträge
-
XTC –> Bandnamen schon so oft gehört und gelesen… sollte ich mir auch endlich mal erhören
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungyaizaXTC –> Bandnamen schon so oft gehört und gelesen… sollte ich mir auch endlich mal erhören
Da gibt es einiges zu entdecken.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killyaizaXTC –> Bandnamen schon so oft gehört und gelesen… sollte ich mir auch endlich mal erhören
Unbedingt! Klassiker der 80er, wurden später etwas experimenteller.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Stück von Alexander Tucker gefiel mir.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDas Stück von Alexander Tucker gefiel mir.
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
yaizaXTC –> Bandnamen schon so oft gehört und gelesen… sollte ich mir auch endlich mal erhören
Da gibt es einiges zu entdecken.
pheebeeUnbedingt! Klassiker der 80er, wurden später etwas experimenteller.
habe ich mir jetzt hinter die Ohren geschrieben :)
--
Das brizzelt und flirrt wirklich extremst!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDas brizzelt und flirrt wirklich extremst!
Ziemlich …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pipe-bowlDas brizzelt und flirrt wirklich extremst!
Ziemlich …
Erinnert dich vielleicht an deine Kochgeräusche. :)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr
Fennesz – Endless Summer (2001) A: Endless SummerHab’s ordentlich gefühlt! Schöne Beschreibung auch (wie immer), konnte deine Eindrücke beim Hören jetzt gut nachempfinden.
--
pipe-bowlDas brizzelt und flirrt wirklich extremst!
Und dann kommt aus dem Nichts diese Akustikgitarre und erdet das Ganze wieder ein wenig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.