Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.22: Cherry Picking | Soundtracks For Shimmering Summers | Krieg + Frieden
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus Ibbenbüren!
Drei Sendungen stehen heute am vorletzten Sendeabend vor der Sommerpause auf dem Programm, das sich folgendermaßen darstellt:
20:00 – 21:00 Uhr
„Cherry Picking Vol. 25 / 1980“
DJ: Jörg Janning (pipe-bowl)21:00 – 22:00 Uhr
„Soundtracks For Shimmering Summers″
DJ: Werner Ahrensfeld (wahr)22:00 – 23:00 Uhr
„Krieg und Frieden (Tolstoy In A Different Way)″
DJ: Werner Hagn (Copperhead)Das Warm Up ist heute Scotty Moore, dem langjährigen Gitarristen von Elvis Presley, gewidmet, der heute vor sechs Jahren in Nashville im Alter von 84 Jahren verstarb. Ich spiele Euch drei Tracks vom Elvis-Album „Memories / The ’68 Comeback Special“ mit Aufnahmen vom 27.06.1968, als Elvis mit eben Scotty Moore, D.J. Fontana, Charlie Hodge und Alan Fortas in Burbank auf einer kleinen Bühne musizierte.
Zum Stream und zu den Sendungsinfos geht es hier entlang: https://www.radiostonefm.de
Ich wünsche gute Unterhaltung!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJörg ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und Scotty mit Elvis
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend, Rolf!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killguten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend, Werner!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperheadguten abend
Hi Werner
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Servus, Franz!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1Servus beinand!
Franz
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich kinkstere nebei ein wenig …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Cherry Picking Vol. 25 startet ins Jahr 1980 mit:
01. Peter Gabriel – Games without frontiers
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOha, was für ein grandioser Auftakt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend, Daniel!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.