Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.22: Cherry Picking | Soundtracks For Shimmering Summers | Krieg + Frieden
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus Ibbenbüren!
Drei Sendungen stehen heute am vorletzten Sendeabend vor der Sommerpause auf dem Programm, das sich folgendermaßen darstellt:
20:00 – 21:00 Uhr
„Cherry Picking Vol. 25 / 1980“
DJ: Jörg Janning (pipe-bowl)21:00 – 22:00 Uhr
„Soundtracks For Shimmering Summers″
DJ: Werner Ahrensfeld (wahr)22:00 – 23:00 Uhr
„Krieg und Frieden (Tolstoy In A Different Way)″
DJ: Werner Hagn (Copperhead)Das Warm Up ist heute Scotty Moore, dem langjährigen Gitarristen von Elvis Presley, gewidmet, der heute vor sechs Jahren in Nashville im Alter von 84 Jahren verstarb. Ich spiele Euch drei Tracks vom Elvis-Album „Memories / The ’68 Comeback Special“ mit Aufnahmen vom 27.06.1968, als Elvis mit eben Scotty Moore, D.J. Fontana, Charlie Hodge und Alan Fortas in Burbank auf einer kleinen Bühne musizierte.
Zum Stream und zu den Sendungsinfos geht es hier entlang: https://www.radiostonefm.de
Ich wünsche gute Unterhaltung!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungJörg ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Und Scotty mit Elvis
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend, Rolf!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killguten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend, Werner!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperheadguten abend
Hi Werner
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Servus, Franz!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1Servus beinand!
Franz
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Ich kinkstere nebei ein wenig …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Cherry Picking Vol. 25 startet ins Jahr 1980 mit:
01. Peter Gabriel – Games without frontiers
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOha, was für ein grandioser Auftakt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend, Daniel!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.