Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.21 Es lebe der Sport!
-
AutorBeiträge
-
tezuka
mozzaSignore Rossi drückt sich….
Ich bin ja selbst ähnlich fußballbegeistert wie der Signore…
Umso schöner, dass du trotzdem dabei bist. Das härtet auch ab.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbunglucy-jordan
cloudy
kinksterHier wird grad das Gegenprogramm gesungen .. meine Gäste stimmen lauthals DTH an mit „ich würd nie zu den Bayern gehen …“
Haha!
Das habe ich irgendwie geahnt…
hehe!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan08.
Die Toten Hosen – Bayern
https://de.wikipedia.org/wiki/Bayern_(Die-Toten-Hosen-Lied)<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/6LHGY33cFiE?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
Eben gut geübt … jetzt geht es hier voll zu Sache …. leider kann ich keine Rückübertragung machen ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Tja, Daniel, da kannste noch so viele Käuze gucken lassen… du bist allein!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordanTja, Daniel, da kannste noch so viele Käuze gucken lassen… du bist allein!
JesseBlue ist noch nicht ganz losgekommen vom FC Bayern!
Und August ist nie bei meinen Sendungen dabei…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDas ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft noch ersticken wird
(Uli Hoeneß)
--
wenzelDas ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft noch ersticken wird (Uli Hoeneß)
Und Hitzfeld meinte sinngemäß, ach, das ist doch wieder nur eine dieser Bands, die damit berühmt werden wollen…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meN’Abend schön
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrestormy-mondayN’Abend schön
Hi Maik, alter Kumpel!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me„1999“
Inzwischen gibt es doch erheblich unsympathischere Vereine, sogar in Deutschland.--
Software ist die ultimative Bürokratie.stormy-mondayN’Abend schön
Nabend Maik!
--
stormy-mondayN’Abend schön
…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02stormy-mondayN’Abend schön
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLOL @ Stefan Raab. Gute Wahl @mozza !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.