Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.21 Es lebe der Sport!
-
AutorBeiträge
-
tezuka
mozzaSignore Rossi drückt sich….
Ich bin ja selbst ähnlich fußballbegeistert wie der Signore…
Umso schöner, dass du trotzdem dabei bist. Das härtet auch ab.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbunglucy-jordan
cloudy
kinksterHier wird grad das Gegenprogramm gesungen .. meine Gäste stimmen lauthals DTH an mit „ich würd nie zu den Bayern gehen …“
Haha!
Das habe ich irgendwie geahnt…
hehe!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan08.
Die Toten Hosen – Bayern
https://de.wikipedia.org/wiki/Bayern_(Die-Toten-Hosen-Lied)<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/6LHGY33cFiE?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
Eben gut geübt … jetzt geht es hier voll zu Sache …. leider kann ich keine Rückübertragung machen ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Tja, Daniel, da kannste noch so viele Käuze gucken lassen… du bist allein!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordanTja, Daniel, da kannste noch so viele Käuze gucken lassen… du bist allein!
JesseBlue ist noch nicht ganz losgekommen vom FC Bayern!
Und August ist nie bei meinen Sendungen dabei…
--
Don't think twice / Shake it on iceDas ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft noch ersticken wird
(Uli Hoeneß)
--
wenzelDas ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft noch ersticken wird (Uli Hoeneß)
Und Hitzfeld meinte sinngemäß, ach, das ist doch wieder nur eine dieser Bands, die damit berühmt werden wollen…
--
Don't think twice / Shake it on iceN’Abend schön
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondayN’Abend schön
Hi Maik, alter Kumpel!
--
Don't think twice / Shake it on ice„1999“
Inzwischen gibt es doch erheblich unsympathischere Vereine, sogar in Deutschland.--
Software ist die ultimative Bürokratie.stormy-mondayN’Abend schön
Nabend Maik!
--
stormy-mondayN’Abend schön
…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01stormy-mondayN’Abend schön
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLOL @ Stefan Raab. Gute Wahl @mozza !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.